Ladedeckel geht nicht mehr auf

  • Hallo und Moin.

    Man benötigt weder die Taste im Innenraum noch die Fernbedienung. Die Klappe lässt sich immer öffnen, von Jedermann, oben rechts mit dem Fingernagel nach außen ziehen.


    Moin.

    Die ganze Leserei im HANDBUCH ist für Nüsse...... nur zu öffnen bei freigegebenen Türen. Die Magnetklappe lässt sich immer öffnen, von Jedermann und überall.

    Technik aus den 1950er Jahren.

    Die Taste unterhalb des Armaturenbretts ist nur als ÖFFNUNGSHILFE anzusehen.

    Ein unschöner Konstruktionsfehler, der sehr sehr teuer werden kann.

    Wieso sehr Teuer :/

    Wenn du willst bekommst du mit einem Schraubendreher jede Klappe auf, wenn du keinen braucht ist der Schaden nicht vorhanden.

    Abba warum willst du da ran :/

  • Hallo.

    Dann Mal im Erklärmodus.

    Ladeklappe🔌.

    Öffnen für Jedermann zu jeder Zeit 👎

    Was dann möglich wäre.......😡

    Dann eventuell viel teuer 💰.....

    ... da gibt es bessere Lösungen...

    ... angefragt, noch keine Antwort von Service...

    LG

  • Ich stehe auf dem Schlauch. Was wäre dann möglich? Es wird wohl kaum jemand so dumm sein und sich mit einem Stück Metall am Hochvoltsystem ins Nirvana schießen. Und Zucker reinkippen ist dieser Tankklappe vermutlich egal. ;)

  • Hallo.

    Ist ja auch nur ein...was, wenn dann...

    Je mehr User beim Kontakt anfragen, desto eher wird so ein Leichtsinns Fehler aus der Serie herausfliegen.

    Es sollte niemanden beunruhigen.

    ... außerdem, da kann soviel Metall reingesteckt werden wie will, der Strom kann nur zur AE fließen...auch nur dann, wenn der Stecker durch die Blackbox verriegelt wurde..., erst dann schaltet diese den Anschluss frei..

    Die Zerstörung des Anschlusses hingegen wäre ein Kinderspiel für geistig impotente SUV/ China Hasser.

  • Dann mach mal gleich weiter.... es gibt dutzende Autos die genau so eine klappe haben!

    Und sei versichert, der EU Service von Lynk landet nicht in der China Zentrale!


    Die Verkaufen dort wesentlich mehr Autos als hier in der EU.

    Es ist ja so das die 01 die hier rumfahren ganz speziell für den EU Markt produziert werden.

  • Tankklappe nur mit Gewalt, gesichert über die Alarmanlage!

    Ladeklappe mit dem Fingernagel.

    Einem ungeliebten SUV, oder/auch China Kracher eine Freude bereiten, nichts leichter als über den Typ2 Anschluss.

    .....

    Selbst ein Dacia Spring ist besser gesichert, Seilzug vom Innenraum aus.

  • Das was du da von dir gibst, @ Peter Alba, ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ob beim Tankdeckel nun der Alarm gekoppelt ist oder nicht, hält einen von Vandalismus auch nicht ab.


    Vor allem wenn man deine anderen Beiträge so liest, stellt sich mir ohnehin die Frage, was du hier machst: du bist frustriert wegen Lynk & CO? Dann melde dich dort oder teile hier deine Erfahrung. Dieses permanente Bashing ist total nervig!