Verleihen / Teilen

  • Veröffentlicht oder bewirbt ihr das Teilen eures 01 in anderen Foren (Ebay, Kleinanzeigen, Markt.de, etc. ).

    Bitte mal den Link zu euren Beispielen schreiben.

    Ich möchte die Leihmöglichkeit mehr bewerben. :)

  • Ich hatte das Auto Mal ca 2 Wochen drinnen im sharing in der Lynk App.


    Es hat sich aber keiner interessiert :( Liegt evtl einfach ein der Stadt in der ich lebe.


    Ab und zu hab ich gesehen das auf Facebook einige Leute sogar fragen ob die einen Lynk ausleihen können. Evtl. wäre das eine Möglichkeit.

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Ich würde beim verleihen auch empfehlen, dass vorher einmal mit Freunden zu Testen. Hab meinen Wagen jetzt schon 2 mal an eine Freundin verliehen und da war sogar ein Telefon wechsel mitten drin und bei keinem der Telefone konnten sie das Auto aufschließen.

    Für Fremde wäre das natürlich super ärgerlich.

  • Moin

    Teile mein Auto auch über eBay Kleinanzeigen mit ganz guter Resonanz, fast alle haben vorher mit mir über Kleinanzeigen geschrieben und Fragen gestellt oder direkt Zeitpunkte angesprochen.


    Das Auto ist bei mir dauerhaft beim Sharing drin, wenn einer buchen will und ich es dann aber trotzdem brauche, kann man es immer noch ablehnen. Hatte ich bis jetzt aber nur in einem Fall, wo es gar nicht passte. Ist für mich einfacher als jeden Tag an und aus.


    Ja, zum Thema mit den Auto fahren per Bluetooth/App. Das ist eine Katastrophe seit dem letzten Update vor einen Monat, bei der die Carsharing Plattform ja angepasst wurde.

    Von 6x testen ging sage und schreibe ein Telefon zum fahren.

    Vorher wie gesagt nie ein Problem gehabt bei jemanden.



    LG Henrik