Abo - Preisanstieg

  • Hallo !


    Ich habe auch die Email bekommen !!!

    550€ ab 1.09


    Mindestens wäre schön wenn wir können 1500km in Monat statt die aktuelle 1250km, es wäre eine mögliche deal zu behalten die Kunden!


    Vielleicht wir müssen eine Petition organisieren so das Lynk kann verstehe dass werde eine große zahl von Kunden bald verlieren !


    Ich war (bin noch bis 7juni) Kunde von L2D!

  • Hier gibts einen Volvo XC40 mit verschiedenen Kilometern. 15k würden 469€/Monat kosten.

    https://like2drive.de/fahrzeuge/volvo-xc40?c=83

    43323550-5325-4C39-8762-15080C64B97E.png

    Danke dafür! Das ist auch sehr interessant, auch von Preis her. :thumbup: Allerdings fehlt da für mich die Elektro Komponente, da ich den Lynk ja zu 90% elektrisch fahre.

    Habe bis jetzt noch keinen XC40 zu einem ähnlichen Preis und Km finden können. Andere Modelle oder Hersteller waren für mich zu klein oder eben zu teuer.


    Aber ich schaue mich auch schon nach alternativen um.

  • Frank01 hat nicht ganz unrecht. Mit AHK hab ich eh schon 540 Euro, demnächst bald 590. Wie wäre es, wenn jeder hier eine Beschwerde schreibt??? Mit dem Hinweis, dann wohl eventuell künftig als Kunde verloren zu sein?! Ob's was hilft, weiß ich nicht, aber klaglos hinnehmen möchte ich das auch nicht.

  • Eine Kündigung droht man an, wenn man mit seinem Vertragspartner nicht mehr zufrieden ist. Sei es mit der Leistung oder mit dem Preis. Das halte ich für absolut legitim. Die Marktmacht des Verbrauchers ist nicht zu unterschätzen, denn der Verbraucher, also fast jeder hier, füllt letztlich die Auftragsbücher. Dass man in turbulenten Zeiten wie diesen auch die eine oder andere Kröte schlucken muss, ist klar. Aber eine Erhöhung ohne jegliche Kompensation um satte 10 Prozent ist zu viel. Nimmt man das kommentarlos hin, legitimiert man es.

  • Habe eine E-Mail geschrieben. Mal sehen ob, wann und was sie Antworten.


    Zukünftig soll man 6600€/Jahr aufbringen. Das sind in 4 Jahren 26400€. Das wiegt das bisschen Service und Versicherung nicht auf. Schließlich hat man nach den 4Jahren nur weniger Geld.

    Würde man ein Auto Kaufen, dann hätte man nach der Finanzierung noch ein Auto mit Restwert.

  • Heute stehen auch schon 550,- Euro auf der Website.

    Ich finde den Preis immer noch akzeptabel, im Hinblick darauf, dass ich den Wagen innerhalb von 5 Wochen hatte.


    Aber auf alle Fälle antworte ich auf die Mail von Lynk auch mit einer Liste von Details, die bis heute noch nicht funktionieren.