Wohnwagenbetrieb Lynk & Co 01 - Stützlast Caravanspiegel

  • Hi,

    seit letzten Freitag ist der 01 namens "WIL-E" (wer WALL-E kennt, wird's verstehen ;) ) Teil meines Fuhrparks und nun soll es in 2 Wochen mit dem Wohnwagen am Haken auf die Reise gen Italien gehen. Hat jemand hier Erfahrung beim Thema 01 als Zugmaschine? Konkret geht´s mir grad um


    1. Stützlast


    und vor allem:


    2. Caravanspiegel:

    Der Markt ist hier ja vielfältig, aber die 01-Spiegel sind schon eigenwillig geformt (wie mittlerweile viele Rückspiegel anderer Hersteller auch). Hat jemand schon passende Spiegel gefunden? Lustig fand ich den Internetauftritt der Seite Wohnwagenspiegel.de. "Wir haben sie alle", heißt es auf der Seite und "Suchen Sie in der Fahrzeugliste einfach Ihr Fahrzeug aus und wir liefern Ihnen den passgenauen Spiegel." Also suche ich: ....Lancia, Lexus, Lotus, Mazda..... Ihr seht, was ich meine?? Leider gab´s noch kein feedback von den Seitenbetreibern, ich hab da mal hingeschrieben mit ner Bitte um eine Empfehlung. Aber ich hab keine große Hoffnung....


    Also: Hat schon wer mit dem 01 nen Caravan gezogen?

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Wohnwagenbetrieb“ zu „Wohnwagenbetrieb Lynk & Co 01 - Stützlast Caravanspiegel“ geändert.