Ich kann das Auto-Abo-Model von Lynk&Co nicht empfehlen.
Ich kann den Kauf eines Wagens bei Lynk & Co nicht empfehlen, weder privat noch geschäftlich. Zusätzlich zum oben Genannten fehlen Eigenschaften, die Bestandteil der Werbeaussagen waren und noch immer sind. Das fängt beim Verbrauch an und hört bei dem Fahrtenbuch nicht auf. Die App ist kein Bestandteil eines Kaufvertrages, dafür eine Peinlichkeit sondergleichen.
Reden wir über die Verantwortlichkeit: Die liegt beim CEO, der laut "Horizont" vom 29. November 2021 anderen Autoherstellern "mangelnde echte Innovationskraft" unterstellte. Er habe, so die Zeitschrift weiter, "seine Idee für die Mobilität der Zukunft auf die Straße" gebracht. Auf die Straße vielleicht, aber nicht ins Auto. Und schon gar nicht in das Unternehmen Lynk & Co. Die Damen und Herren an der Hotline müssen es ausbaden.
 
		 
				
	
