So ml einen Zwischenstand.
Carplay tut. Habe ich aber nur ein wenig ausprobiert.
SW 1.2.2 kam per Update. Was sich geändert hat kann ich im Moment nicht sagen. In der Versionsbeschreibung stand einfach nix. Also leeres Fenster. Das ist mal was ich beklagen kann.
Auch bei Android Auto spinnt was. Mit Kabel tut es problemlos. Ohne will er mir nur einmal starten und dann beim nächsten Mal einsteigen sagt er mir WLAN Verbindung nicht möglich.
(Kann aber auch am Handy liegen. Hab ein Android Update. Mal sehen neues Handy kommt auch die Tage)
Ansonsten kann ich nur sagen habe nun wirklich ein paar Kilometer gemacht.
Die Urlaubsfahrt hänge ich Mal an und jeder darf sich zum Verbrauch selbst sein Bild machen. Wohl gemerkt hat's teilweise sehr geregnet, war kühl und auch eine Stunde Stillstand mit Stau.
Trotzdem viel mit Tempomat 130 gefahren und ein paar Mal auch ein ganzes Stück flotter.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit hat dann natürlich der Stadtverkehr gedrückt.
Route war von Stuttgart nach Prag. Dort paar Tage. Dann weiter nach Krakau und nach ein paar Tagen wieder zurück nach Stuttgart.
Winterreifen sind auch drauf. Die Sensoren aus China funktionieren auch. Hat aber zwei drei Fahrten gedauert. Bis es ging.
Ansonsten Fazit. Bequemes reisen. Guter Komfort. Ladeleistung passt, könnte im Peak aber etwas früher Anliegen und nicht erst bei 8%.
Nichts klappert. Keine Störungen.
Teilenummer der RDKS Sensoren : 6608064280
Bei AliExpress steht dann für Geely. Die machen ihren Dienst. Kann natürlich keine Gewähr für die Aussage tätigen da es bestimmt andere Anbieter auf der Plattform gibt wie den, wo ich bestellt habe. Aber da waren eben 4 Sensoren für 50€.