Beiträge von Ancient

    Haben eigentlich alle/die meisten schon einen Mail zum Wechseln (bzw. den Hinweis einen Termin zu vereinbaren) bekommen? Oder sollte ich da mal anrufen? Quängeln muss man ja noch nicht, aber der Termin wird ja auch nicht von heute auf morgen klappen und so bis Ende April macht ja schon Sinn irgendwie.

    Ich hätte es auch gerne, dass AA nicht automatisch startet. Leider nicht machbar. In der App steht, das steuert das Auto, es gibt aber keine Option das manuell zu starten. Dafür hätte ich gerne, dass das Radio automatisch startet, auch das geht nicht.

    Wie bekommt man eigentlich die Nachricht von Lynk...über die Website, die App oder per Email? *rätsel* Hab noch keine bekomme, hab es jetzt auch nicht so eilig mit den Sommerreifen ehrlich gesagt.
    Und ja, da hängt sehr viel vom lokalen Händler ab.

    Nun ja, das ist bei PHEV nichts neues und kein Lynk-Problem. Im Prinzip eine unsinnige Technik, zwei Motoren, schwere Akkus usw. Das muss man schon gut rechnen und meistens kommt da nichts gutes bei raus. Ihren schlechten Ruf haben PHEV ja nicht ganz umsonst. Dass du dann ein SUV mit ienem 95PS Kleinwagen vergleichst, na ja, was erwartest du. Das hätte ich dir vorher sagen können.

    Aber auch in der halbwegs gleichen Gattung kommt er nicht supergut weg, das geht ein wenig besser. Er schlägt aber auch nicht völlig aus dem Ruder, sondern ist beim Verbrauch so im Mittelfeld, zumindest immer wo ich was darüber gelesen hatte. Für Vielfahrer oder Langstrecker nicht das richtige Auto.