Ahja... unabhängig der genannten Punkte, die teils bestimmt glaubhaft sind, ist dieses "Geely Konzern schlecht", "Lynk&Co und Genossen" einfach nervig. Selbiges wurde von vermeintlichen "Experten" auch immer wieder bei anderen Firmen prophezeit (Apple, Tesla etc.)
Wenn man keine Hintergrundinfo hat, sollte man aufhören, sowas immer rauszuhauen. Die geschilderten Fälle wirken zwar so, als wäre es die Regel, aber wie so oft, hört man immer nur die Leute, wo Probleme bestehen. Es ist eben nicht die Regel, auch wenn man gerne einer Mehrheit angehören möchte.
Habe früher selbst im Service gearbeitet und nichts war nerviger als Kunden, die ihr Argument mit "steht im Internet" oder "das war damals da und dort genauso" untermauen wollten. Wenn man Probleme mit einer Firma hat, teilt man denen das mit und zieht für sich die Konsequenz. Auto gefällt nicht? Gut, dann eben zurückgeben und seine Erfahrung hier teilen. Allerdings sich dann zum Wirtschaftsexperten aufschwingen, ist einfach überzogen.