Termin war um 11:00.
Um 10:50 wurde ich von einer fremden Handynummer angerufen. "Shell Mobility hier, wir würden gerne den Lynk abholen"
Ich bin direkt los.
Als ich ankam hat er sich den Wagen bereits in aller Ruhe angeschaut und Fotos mit dem Handy gemacht. Der Herr war auch sehr entspannt und freundlich.
Er fragte mich ob es irgendwelche Schäden gibt, dies konnte ich zum Glück verneinen., wie voll der Tank ist (8/10 hieß es)
Bei der Übergabe der Schlüssel habe ich aber das mit dem Schlüsselbart erwähnt. Da sagt er mir, dass ich das mit Lynk klären muss. Darauf warte ich dannab jetzt 30 Tage.
Er hat sein Protokoll ausgefüllt und den Schlüsselbart notiert. Ich habe auf seinem Handy unterschrieben und fertig war die Nummer.
Ich habe dann eine Bestätigungsmail bekommen. Betreff: "Sie haben "Car Return DE signiert". Inhalt: Das Übergabe Protokoll als Link und als PDF Anhang.
Jetzt heißt es 30 Tage abwarten. Ich werde euch weiterhin auf den laufenden halten.
ZUSATZ (30.05.2023):
So, jetzt kam die zweite Mail der Abholung.
Dort wird der ablauf nochmal erklärt. 30 Tage bangen und wenn keine Rückmeldung kommt ist alles tutti gewesen.
Mir persönlich wäre ja eine Mail mit bestätigung und dem Wortlaut: "Ja, dein Wagen ist jetzt vollständig abgenommen. Vielen Dank, dass du bei uns warst."
Screenshot_20230530_112407_Gmail.jpg
Weiterer Zusatz (31.05.2023):
Einen Tag später ist das Auto nun auch nicht mehr in der App zusehen. Bis gestern (Tag der Abholung, 30.05.2023) war er noch drin.
Bisschen wehmut schwinkt da schon mit das Auto nicht mehr in der App zu sehen, sondern alles wie damals vor der Bestellung.