Beiträge von Steke

    Hi,

    ich hatte mein Hund im Abo auch auf der Rückbank. Und bei meiner Abgabe habe ich das Auto einfach ordentlich sauber gemacht.


    Der Hund war angeschalt und mit einer Hundematte, die über die Sitze und an die Kopfstützen angebracht wurde, wurden die Sitze auch nicht verdreckt.



    BG

    Steve

    Hallo, da bin ich wieder.


    So, jetzt sind auch die letzten Tage wo ich auf eine Abschlussrechnung wartete.


    Diese kam nicht.

    Somit bin ich "Schuldenfrei" aus dem Abonnement raus und kann Lynk als Nutzer, wenn man den Service nicht oft braucht, bedenkenlos empfehlen.


    Das Auto macht Spaß, die Community finde ich auch super und teuer, für das was man kriegt, ist er auch nicht.


    Na dann, ich wünsche allen Spaß mit dem Fahrzeug. Mal schauen was ich wieder bei Lynk bin, oder Zeekr.


    Beste Grüße

    Steven

    Ich würde das Kündigungsdatum so früh wie möglich machen.

    Genau damit solche Unklarheiten auf Lynks Seite auch nicht entstehen.


    Also Kündigungsdatum, genau der Tag an dem du das Formular ausfüllst bzw. der Tag danach. Also der Tag der Kündigung.


    Das Enddatum (wie lange du noch das Auto fahren darfst und Haftbar bist) wäre ja dann der Tag bis zur letzten Abrechnung.


    Ich hatte meine Kündigung telefonisch vorgenommen, weil das Online nicht ging.

    Hi, ich melde mich auch Mal.


    Das 3D Ding ist ja für die Anzüge von 3D Gebäuden und sowas. Das ging bei mir nurin Großstädten wie Berlin. Dort wurden teils Gebäude und Wahrzeichen in 3D angezeigt. Aber alles in 3D is nicht. :/

    Ich hatte mir hier tatsächlich nur eine Lackschutzfolie hinten rauffoliert. Bisschen über die Kante nach hinten runter, damit diese auch nicht beschädigt wird.

    Also für die Abokunden eventuell interessanter, als ggf. eine teure Alukante.
    Sonst finde ich die Variante von Lukas_P nicht schlecht, sieht aber auch halt nicht so schick aus und man muss vorher dran denken, sie jedes mal auszuklappen.

    Bei dir steht noch vollgetankt. Letztens hat ein Forumsmitglied geschrieben, 1/4 voll wird neuerdings verlangt. Weiß jemand mehr?


    Hi DerDirk in meinem zweiten Post (HIER) hatte Lynk mir gesagt, was zu tun ist. Fülle 1/4 des Tanks auf. Das habe ich gemacht, mit bisschen mehr, wiel ich den ja noch ggf. gefahren wäre. Ob jetzt 80% oder 25% stört mich jetzt nicht um die paar Euros.


    Bei dem Fahrzeug war auch die Abholung ungewöhnlich, weil ich den Wagen eigentlich selber abholen sollte in Berlin. Dies ging aber aufgrund von Baustellen damals nicht, also wurde der angeliefert und anscheinend wurde dieser "Luxus" auch ins Konto hinterlegt, so das mein Wagen auch abgeholt wurde.

    Termin war um 11:00.
    Um 10:50 wurde ich von einer fremden Handynummer angerufen. "Shell Mobility hier, wir würden gerne den Lynk abholen"
    Ich bin direkt los.
    Als ich ankam hat er sich den Wagen bereits in aller Ruhe angeschaut und Fotos mit dem Handy gemacht. Der Herr war auch sehr entspannt und freundlich.


    Er fragte mich ob es irgendwelche Schäden gibt, dies konnte ich zum Glück verneinen., wie voll der Tank ist (8/10 hieß es)

    Bei der Übergabe der Schlüssel habe ich aber das mit dem Schlüsselbart erwähnt. Da sagt er mir, dass ich das mit Lynk klären muss. Darauf warte ich dannab jetzt 30 Tage.


    Er hat sein Protokoll ausgefüllt und den Schlüsselbart notiert. Ich habe auf seinem Handy unterschrieben und fertig war die Nummer.


    Ich habe dann eine Bestätigungsmail bekommen. Betreff: "Sie haben "Car Return DE signiert". Inhalt: Das Übergabe Protokoll als Link und als PDF Anhang.


    Jetzt heißt es 30 Tage abwarten. Ich werde euch weiterhin auf den laufenden halten.


    ZUSATZ (30.05.2023):


    So, jetzt kam die zweite Mail der Abholung.


    Dort wird der ablauf nochmal erklärt. 30 Tage bangen und wenn keine Rückmeldung kommt ist alles tutti gewesen.

    Mir persönlich wäre ja eine Mail mit bestätigung und dem Wortlaut: "Ja, dein Wagen ist jetzt vollständig abgenommen. Vielen Dank, dass du bei uns warst."






    Screenshot_20230530_112407_Gmail.jpg




    Weiterer Zusatz (31.05.2023):
    Einen Tag später ist das Auto nun auch nicht mehr in der App zusehen. Bis gestern (Tag der Abholung, 30.05.2023) war er noch drin.


    Bisschen wehmut schwinkt da schon mit das Auto nicht mehr in der App zu sehen, sondern alles wie damals vor der Bestellung.