Beiträge von kmailm

    Schon richtig, sie sprechen jedoch auch in anderem Zusammenhang von M2M, also klassisch MzuM:

    2. ZUSTAND DES MITGLIED-ZU-MITGLIED-FAHRZEUGS M2M BEI RÜCKGABE

    Beispiele für Verstöße:

    • M2M Fahrzeug nicht gereinigt (innen und außen)

    • M2M Fahrzeug nicht gereinigt – außen

    • Geruch im M2M Fahrzeug (z. B. Rauch, Haustiere, Erbrochenes usw.)

    • M2M Fahrzeug wurde ohne vollen Kraftstofftank zurückgegeben

    • Übermäßiger Verschleiß des Mitglied-zu-Mitglied-Fahrzeugs (z. B. Kratzer, Steinschlag, abgenutzter Innenraum)

    • Nicht autorisierte Änderungen am Mitglied-zu-Mitglied-Fahrzeug, die rückgängig gemacht werden müssen (z. B. Aufkleber, Dachbox, unbefugter Wechsel von Rädern und/oder Reifen, usw.)

    • Fehlende Teile (z. B. Serviceheft, Ladekabel, Abschlepphaken)

    M2M bezieht sich auf Mitglied zu Mitglied, ich will nicht pedantisch sein, aber wir reden dann doch über Lynk zu Mitglied - oder?

    Ich weiß nicht ob sich M2M auf „M2L“ transformieren lässt. Ich bin da völlig unbedarft! Ich denke nur laut …

    Ich mache mir halt Gedanken und ggf. gibt es in unserem Kreis Mitglieder, die das inhaltlich besser beurteilen können.

    Dank für Euer zeitnahes Feedback; ich würde das nicht thematisieren, wenn die Quelle dieser Aussage nicht sicher wäre und ich das bis dto. nicht ähnlich wie Ihr verstanden hätte.

    Jedoch glaube ich, es lohnt sich hier tiefer zu graben; abgesehen davon, wie juristisch sicher die Interpretation seitens Lynk dazu wäre.

    Hallo in die Runde,


    Wie verhält es sich konkret mit den 500€ SB? Es kursiert die Aussage, dass die 500€ nur bis zu einem Schaden von 4.000€ gelten, darüber zahlt man als Nutzer komplett selbst. In den AGB und den Nutzungsbedingungen finde ich zur SB keine Erläuterungen.

    Weiß jemand mehr zum Thema Selbstbeteiligung?

    Beste Grüße !

    Ja, was soll man dazu noch sagen. Halt Lynk‘s Spielregeln! Bin gespannt bei mir, ich setzte vorige Woche eine 14-Tage Frist bezüglich des seit 10/22 überfälligen TÜV-Termins. Optimismus ist das halbe Leben ;)

    Tausch ist bei meinen 12 Monaten und ca. 28Tkm bisher wohl kein Thema.

    Grüße!

    Ich habe keine solch eine Odyssee durch, aber habe, als meine Auslieferung einen Tag vor dem Termin verschoben wurde, gekündigt und kann nun Volkswagen Financial Services sehr empfehlen.

    Antworten kommen prompt und das sogar schriftlich, damit ich mich später darauf auch berufen kann, auf Wünsche und Fragen wird eingegangen und der Liefertermin wurde eingehalten. Zugegeben, es kostet mehr, aber wenn ich die ganzen Arien hier in letzter Zeit lese, bin ich dazu gerne bereit.

    Hallo, wo finde ich das Formular zur Vertragserfüllung?

    Dank vorab!