Beiträge von kmailm

    Hallo, ich fahre das Auto jetzt 3 Monate und hatte nie das Gefühl das es ein Update gab. Weiß jemand wie das abläuft? Aktiv/Proaktiv/wann?

    Dank vorab!

    Hallo, heute war Räderwechseltermin - Winter auf Sommer. Weder eine Terminbestätigung vorab noch eine Absage, das es nichts wird. Ich habe heute angerufen und nachgefragt -> ca. 10 min. Warteschleife, dann geht eine junge Frau ran, ich schildere mein Anliegen, sie legt auf. Wieder ca. 10 min. Warteschlange, junger Mann nimmt ab, bittet um ein wenig Geduld für Rücksprache mit dem techn. Support, was völlig ok ist. Also wieder in die Warteschleife und 19 min. später ist er wieder am Hörer! Um mir mitzuteilen das in China Lockdow ist und es deshalb keine Räder gibt.

    Das hätte ich im April oder Mai verstanden aber wir haben Sommer und da war wohl genug Zeit, die Räder vor dem Lockdown zu ordern.

    Also keinen neuen Termin bekommen und es bleibt völlig offen ob es überhaupt zu Wechsel auf die Sommerräder kommt und ich mag mir nicht vorstellen, wie es von Sommer- auf Winterräder wird ...

    Es kann schon mal was schief laufen, aber das man als Kunde nur hinterher laufen/telefonieren muss - da die Kommunikation per Mail sowiesoeine Einbahnstraße ist! Schon enttäuschend! :cursing: