New Features 01 2022

  • Zitat von Lynk&Co:

    "

    We made the Lynk & Co 01 an all-inclusive car from the beginning, so there's not much we could think of adding. But we've come up with some things for the 01s produced in 2022:

    · We replaced the 90-degree rear-view camera with a multi-feature 360-degree camera.

    · We decided to fit laminated window glass in the front doors. They give you several benefits such as acoustic insulation, and better air conditioning.

    · Usually, Daytime Running Lights are only front lights. However, from 2022 you also get lit tail lights with the automatic setting.

    "


    Frage: Hat Jemand schon eine 01 bekommen mit diese new Features ????

  • "sieht er anders aus?" - nein, mir ist zumindest nichts aufgefallen was das Aussehen betrifft.


    Aber der ist noch leiser als der Vorführer den ich vor 4 Wochen gefahren bin. Das leiseste Auto das ich kenne - gut, einen Rolls hatte ich noch nicht ;)

  • Ja vom aussehen hat er sich nicht verändert, mit Facelift habe ich mich vielleicht etwas ungenau fast schon verwirrend ausgedrückt, ich bezog mich nur auf die Software.

    also es gab anscheinend ein neues software update das weitere Funktionen mit sich brachte aber es ist mir unklar ob es das update auch für die Autos die vor März 2022 ausgeliefert wurden auch gibt.

  • Konnte bis dato auch noch kein System erkennen, wann die Kamera beim Abbiegen das Umfeld zeigt, und wann nicht. Äußerst unzuverlässig.

    Motor, Antrieb soweit ok, aber etwas emotionslos, ist halt ein SUV. Aber die Software und das Infotainment, das geht gar nicht.