• Ich habe jetzt seit einer Woche den 01 aber ich bekomme es nicht hin das das Navi im Display immer angezeigt wird, es ist immer wieder weg.

Dabei ist der Punkt bei "immer anzeigen" gesetzt.

Kann mir jemand weiter helfen?

• Das ist einer der Softwarefehler im 01. Stöber mal im Forum, da etliche Einträge zu. Bei mir hat die Software am Sonntag wieder richtig zugeschlagen, kein Navi, keine Reiseverbrauchsanzeige, was zur Folge hatte, dass man nicht "Batterie sparen" einstellen kann und die Batterie sinnlos auf der Autobahn verbraucht wird, anstatt sie sinnvoll in der Stadt zu nutzen.

• Die Software ist eine echte Katastrophe an diesem Auto. Bei meinen ist es immer nach dem Laden. Meistens geht die LTE Verbindung dann nicht mehr, oder das System bleibt beim Booten hängen. Was eine Besserung gebracht hat: alles zurücksetzen und im Gastprofil bleiben.

• Die Software ist eine echte Katastrophe an diesem Auto. Bei meinen ist es immer nach dem Laden. Meistens geht die LTE Verbindung dann nicht mehr, oder das System bleibt beim Booten hängen. Was eine Besserung gebracht hat: alles zurücksetzen und im Gastprofil bleiben.

Genau so 👍

Und immer schön das "bim-bim" abwarten, bevor man irgendwelche buttons klickt