Gibt es jemanden, der seinen 01 zum Sharing anbietet, und bei dem das dann aber auch (für beide Seiten) ohne Probleme funktioniert?

  • Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der Monatsbeitrag bei gewerblicher Nutzung dann 550,00 € netto ist. Du hast keinen Vorteil. Nur bei privater Nutzung ist der Betrag brutto.

    Danke für diese überaus ernüchternde Antwort! Dann mache ich das natürlich nicht.
    Gewerblich hin oder her, aber ich empfinde die 550 brutto bereits als meine persönliche Kotzgrenze. Zumindest für das, was es ist.

  • Hallo,


    ich bin relativ neu dabei und habe jetzt mehrmals probiert ein Lynk zu leihen. Ich kann zwar über die App auch Fahrzeuge auswählen und eine Anfrage versenden,

    habe bisher aber entweder keine Rückmeldung bekommen oder die Anfrage wurde storniert. Ich wollte ein Fahrzeug übers Wochenende und einmal für 3 Stunden leihen.

    Da ich in Berlin wohne gibt es auch ein paar Fahrzeuge zur Auswahl aber leider bisher kein Erfolg gehabt. Liegt es an der App oder haben tatsächlich die Anbieter nicht geantwortet ?

    Wer weiß, jedenfalls wirklich mühsam und nicht sehr benutzerfreundlich in der App.

  • Liegt es an der App

    Ich wollte auch mal von privat mieten - mir ging es wie Dir. Denke aber nicht, dass es allein an der App liegt, sondern eher am Gesamtkonzept.


    Es folgt mein Info-Highlight von der Webseite des Herstellers.

    Die Addition hat zwar noch ganz gut geklappt bei denen, aber 2.5 x 2.5 sind nirgendwo auf diesem Planeten gleich 5. Das kann man sich noch nicht einmal schönrunden. Und solange es bereits daran hapert ... 😂


    #beta #kleineseinmaleins #grundschule #fail


    Bildschirmfoto 2023-06-05 um 13.25.29.png

  • Moin Sunstar77


    Kann dazu nun ein Update von meinem vorliegenden Problem beim Verleihen geben.

    Seit dem Wochenende funktioniert bei mir die Push Benachrichtigung endlich und das Buchen meines 01 klappt nun auch. Die Anfragen kommen bei mir an!

    Hat drei Anläufe gebraucht von den Programmierern, aber nun läuft es in beide Seiten. Also an sich funktioniert es, aber manchmal ist hier und da noch ein Problem drin. Oder die Personen antworten nicht zeitnah, dass habe ich auch öfter gehabt. Egal ob Vermieter oder Mieter.


    Jetzt muss ich nur noch Mieter auf meinem ländlichen Bereich finden 😄


    LG Henrik