Beiträge von Sunstar77

    Laut AGB´s:


    27. MONATLICHE KILOMETERLEISTUNG


    Dein Abonnement beinhaltet eine monatliche Kilometerpauschale ("Kilometerpauschale") von 1.250 km (eintausendzweihundertfünfzig Km). Du kannst das Abonnement Auto für diese Distanz fahren, ohne dass über deine Abonnement Gebühr hinausgehende zusätzliche Kosten für dich anfallen.

    Deine Kilometerpauschale gilt für sämtliche mit dem Abonnement Auto zurückgelegten Kilometer, unabhängig davon, wer das Fahrzeug fährt – mit Ausnahme der Kilometer die gefahren wurden, während dein Abonnement -Auto auf der Lynk & Co Carsharing-Plattform geteilt wird.


    Hey, vielen Dank, das ist genau was ich hören wollte. Ihm den Schlüssel zu geben der nicht mit meinem Profil verknüpft ist , ist auch eine gute Idee. Danke :)

    Hey, vielleicht weiss das jemand.

    Ich will meinen Lynk jetzt das erste mal sharen, an einen Nachbarn.

    Weiss jemand ob der Nutzer dann dass Auto nur über die App öffen kann oder kann ich ihm auch den Schlüssel geben. (was es etwas einfacher macht)

    Habe etwas bedenken, dass wenn er den Schlüssel benutzt, das "Auto" nicht weiss dass es gerade geshared wird und die

    KM dann doch von meinem Kontingent abgezogen werden.

    Hoffe das ist etwas verständlich ausgedrückt.

    Hey Zusammen,


    ich auch mal mit etwas positiven.

    Habe am 28.05, einen Lynk im Abo, Blau ohne AHK bestellt und damals nur diese automatische Emailbstätigung erhalten. Habe dann 4 Wochen später eine Anruf erhalten um die Abholung abzusprechen und einen Termin für den 13.07. vereinbart. War dann am 13.07. in Berlin im Store und habe das Auto übergeben bekommen mit einer sehr guten Einweisung. Auto hat 40 km und Version 2023. Also alles bestens gelaufen.

    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt bereits mehrmals versucht einen Lynk über die App zu leihen, bisher leider ohne Erfolg,

    Da ich in Berlin bin, werden mir auch mehrere Fahrzeuge angezeigt, wenn ich versuche diese zu liehen, kann ich auch eine Buchungsanfrage versenden, erhalte aber nie eine Rückmeldung.

    Auf nachfrage beim Kundendienst, heisst ess nur, dass Lynk natürlich auch nichts dafür kann, wenn die Anbieter nicht antworten.

    Aktuell versuche ich gerade wieder ein Fahrzeug für den 24 und 25.06. zu leihen und habe seit gestern mehrere Anfragen versendet, bisher leider ohne Rückmeldungen.

    Falls jemand aus Berlin ist und sein Fahrzeug zum verleih anbietet, gerne mal in der App nachschauen ob es eine Anfrage gibt. :)


    P.S. habe mir auch einen Lynk am 28.05. bestellt und warte gespannt, wann es eine Lieferung geben soll.

    Hallo,


    ich bin relativ neu dabei und habe jetzt mehrmals probiert ein Lynk zu leihen. Ich kann zwar über die App auch Fahrzeuge auswählen und eine Anfrage versenden,

    habe bisher aber entweder keine Rückmeldung bekommen oder die Anfrage wurde storniert. Ich wollte ein Fahrzeug übers Wochenende und einmal für 3 Stunden leihen.

    Da ich in Berlin wohne gibt es auch ein paar Fahrzeuge zur Auswahl aber leider bisher kein Erfolg gehabt. Liegt es an der App oder haben tatsächlich die Anbieter nicht geantwortet ?

    Wer weiß, jedenfalls wirklich mühsam und nicht sehr benutzerfreundlich in der App.