Abo - Ablauf und Feedback

  • Hallo Burkhard.


    Das ist schön zu hören, aber es ist oft am Anfang so. Vor allem die netten Menschen im Lynk&Co Store's sind sehr kompetent und hilfsbereit, nehmen auch gerne Feedback an uns geben es jeden weiter. In Hamburg und Amsterdam selbst schon erlebt.😉

    Leider treten bei vielen oder zumindest einigen erst danach die Probleme auf...

    Wenn dann was mit dem Auto ist oder man Hilfe braucht vom Service allgemein. Es sind alle immer sehr hilfsbereit und bemüht, aber oft können die nichts in Stunden oder Tagen abarbeiten, eher Wochen oder Monate. Da ist man dann auf einen langen Atem und viiieeel Zeit angewiesen, bis das gewünschte Problem bzw der Fall vom Lynk Kundenservice geklärt ish.

    Ich selbst kann auch gutes, wie auch schlechtes berichten. Aber das negative überwiegt (bei mir) noch nicht, trotz 5 offener Fälle momentan.


    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen, wenn er dann da ist. 😊



    LG Henrik