Beiträge von burki-bb

    Ja. Update hat einwandfrei funktioniert. Ich war allerdings auch nach der Meldung den ganzen Tag auf der Autobahn. Da wurde das Update wahrscheinlich schon geladen. Abends habe ich dann den Updatevorgang gestartet. Nach ca. 20 Minuten bekam ich über die App die Meldung, dass das Update erfolgreich war. Anschließend habe ich folgende Veränderungen festgestellt: keine Töne beim Starten des Systems / etwas schnellere Reaktionsgeschwindigkeit / bessere Online-Verbindung (4G etc.) / weniger Fehler beim Laden des Profils / Standort wird jetzt immer in der App aktualisiert (dauert gefühlt nur 2 Sekunden) / bisher keine Abstürze des Systems. Können das andere bestätigen?

    Welches Navi findet ihr besser/zuverlässiger: HERE Navigation von Lynk oder Google Maps per CarPlay/Android Auto?


    Wie sieht’s z.B. mit Stau/Streckensperrungen/Maut etc. aus?

    Ziele senden per Lynk App funktioniert schon mal erstaunlich schnell und zuverlässig, deutlich besser als ich es von BMW gewohnt bin. Dass die Karte beim Bord-Navi im Driver display ist, finde ich recht schick. Aber Franks schrecklich genderverirrte Stimme jagt mir immer noch kalte Schauer über den Rücken, dann doch lieber Siri…

    Bisher habe ich viel mit Apple Karten über Carplay oder Google Maps navigiert. Das klappte beides reibungslos. Das integrierte Navi über Here ist auch gut, aber nicht so schick und detailreich. Wie kann ich über die App Ziele senden? Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.

    Der Massepunkt ist im Motorraum Mitte oben gut zu erkenne. Der Plus-Pol liegt unter der kleinen Abdeckung direkt am Sicherungskasten vorn rechts, wenn man vor dem 01 steht. Dort sind dann gleich zwei Plus-Pole. Die Abdeckung lässt sich leicht ohne Werkzeug hochziehen.

    Hallo Community,


    ich habe nach einer hervorragend organisierten Probefahrt ein ABO abgeschlossen. Alle weitere Kommunikation lief einwandfrei. Ich bin als noch Audi-Kunde von der Schnelligkeit angenehm überrascht.


    Viele Grüße, Burkhard