Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Also bei mir stand dort auch erst was als mir der Wagen zugewiesen wurde.

    Kurze Zeit später habe ich dann auch den Anruf bezgl. des Liefertermins erhalten.


    Übrigens! Ich habe auch ein 2022 Model, auch lt. VIN aber nicht das Facelift 2022.

    Aber das könnt Ihr durch einen kurzen Anruf bei Lynk erfahren ob Ihr schon das Facelift Modell bekommt sobald der Liefertermin feststeht.

  • Der Wagen wurde der Firma schon zugewiesen, wir haben schon einen Abholtermin. Aber bei B2B hast du in den Mitarbeiteraccounts keine Zahlungshistorie, weil das ja alles über Rechnung und Firmenkonto läuft. Die Mitarbeiterin von Lynk, die den Übergabetermin gemacht hat, konnte mir nichts zum Modell sagen. Na ja, wir werden es ja sehen.

  • Servus zusammen,


    am 30.3. die Anfrage gestellt und am 21.4. den Vertrag unterschrieben habe ich endlich den Liefertermin für den 20.5.. Auch bei mir als Firmenwagen, ich finde bei mir auch keine VIN in der Zahlungshistorie, aber hab bei Lynk jetzt mal angefragt welches Modell es wird. Vorfreude pur!


    Dazu auch mein erster Automatik und erster Hybrid :D Allgemein mein erstes Auto mit Baujahr nach 2010 haha

  • Hallo,

    bestellt am 26.04., Lieferung 24.05, in blau mit AHK VIN deutet auf 2022 hin, hoffe natürlich auf das Update Modell, hab gerade angefragt ob es das auch ist.

    VG

    Michael


    Nachfrage hat ergeben es soll das Update Modell sein.. :)

  • So seit heute habe ich auch meinen 01. Super Gerät. Weiss zufällig jemand wie das mit den benutzerprofilen geht? Habe meine Email und passwort eingetragen und jetzt will er eine pin Nummer die ich nicht habe. Geht das erst wenn mein Mitgliedsstatus von frei auf abo geändert wird?

  • Ich wurde bei der Erstanmeldung im Auto nach der Vergabe einer PIN (und Bestätigung zweimal) gefragt.
    Bist Du Dir sicher, dass nach einer PIN oder nach der Einrichtung einer PIN gefragt wird.

    Weil: Nach Durchlaufen des Erstanmeldungsprozesses musst Du nur noch die PIN eingeben (wenn der Schlüssel noch nicht auf Dich konfiguriert ist / was ich aber nicht weiss, ob das dann so ist).

  • Ich wurde bei der Erstanmeldung im Auto nach der Vergabe einer PIN (und Bestätigung zweimal) gefragt.
    Bist Du Dir sicher, dass nach einer PIN oder nach der Einrichtung einer PIN gefragt wird.

    Weil: Nach Durchlaufen des Erstanmeldungsprozesses musst Du nur noch die PIN eingeben (wenn der Schlüssel noch nicht auf Dich konfiguriert ist / was ich aber nicht weiss, ob das dann so ist).

    Aha ok muss ich mal nach der Arbeit nochmal schauen.