Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Ich habe meinen, den ich am 4.4. bestellt hatte, gestern in Düsseldorf abgeholt.

    Ich denke, mit 3 Wochen Lieferzeit kann ich sehr zufrieden sein.

    Es ist die neue Variante mit einem "männlich" klingenden Frank und 360°-Kamera.

    Er hat 60 km auf der Uhr. :)

    Die Kommunikation mit Lynk&Co via Mail und Telefon war perfekt.

    Sie haben gestern sogar angerufen und gefragt, ob ich einen früheren Lieferzeitpunkt einrichten könnte.

  • Das klingt doch schon mal super :)

    Musstes du eigentlich dort in die Tankstelle rein oder wartete der Lieferant draußen und wie lange hat die ganze Übergabe gedauert?


    Gruß

  • Nein, in die Tankstelle rein musste ich nicht.

    Alles spielte sich draußen ab.

    Eine knappe Stunde hat alles gedauert.

    Der nette Mensch von Shell Mobility war sehr gut über das Auto informiert und hat mir einiges gezeigt.

    Ich war und bin bisher mit Lynk&Co und Shell Mobility sehr zufrieden.

  • Seit heute Nachmittag Team Blau, Rheingau/ Wiesbaden. Die Zulassungsnummer passt also ganz gut hierher 😂.

    Die Übergabe war super pünktlich, nett und gründlich. Danach habe ich den netten Herrn noch zum Bahnhof gefahren und ein paar gute Tips bekommen. Bisher bin ich sehr zufrieden!!

    Der Lynk fährt sehr ruhig und die Recuperation ist kaum merkbar, ganz anders als bei meinem alten i3 in Neuseeland.

    Alles top, so weit !

  • Seit heute Nachmittag Team Blau, Rheingau/ Wiesbaden. Die Zulassungsnummer passt also ganz gut hierher 😂.

    Die Übergabe war super pünktlich, nett und gründlich. Danach habe ich den netten Herrn noch zum Bahnhof gefahren und ein paar gute Tips bekommen. Bisher bin ich sehr zufrieden!!

    Der Lynk fährt sehr ruhig und die Recuperation ist kaum merkbar, ganz anders als bei meinem alten i3 in Neuseeland.

    Alles top, so weit !

    hi!


    war die 01 neu ?

    Und 2022 version?


    Danke

    Grüße 🙂

  • Abo am 1.3. gekündigt, Auto steht immer noch hier. Rechnung trotz fristgerechter Kündigung erhalten. Auch nach mehreren Anrufen wurde bisher kein Rückgabetermin vorgeschlagen.


    Läuft nicht so Rund mit der Abgabe. X/

  • Hi!


    Auto heute bekommen (in München, Shell)

    nagelneu (8km)

    Version 2022!! toll

    Tank voll!

    Akku leer.


    jetz ist schon bei laden!


    service: Sven von shell mobility, super nett und kompetent!


    Auto: erste Eindruck, wirklich toll! (PS die 360grad Kamera ist toll)

    Verbindung mit lynk für Service auf Handy in remote funktioniert leider noch nicht, ich muss später wieder probieren.


    Grüße!

  • Sagt mal, bin ich hier der einzige der so lange auf seinen 01 wartet? Das ergibt für mich langsam keinen Sinn mehr für mich.


    Am 05.04.22 bestellt, habe heute noch nicht mal den Anruf erhalten zwecks Vereinbarung Liefertermin.

  • Nicht verzagen… hab 8 Wochen gewartet…


    Wegen der App… das sollte morgen funktionieren, ebenso wie der Hotspot. Das dauert 1-2 Tage bis der Wagen personalisiert ist. Meistens über Nacht .

    Danke für die Antwort.


    8 Wochen gesamt von Bestellung bis Erhalt des Autos oder 8 Wochen von Bestellung bis Anruf für Terminvereinbarung?


    Beste Grüße