Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • So, mein 01 wurde eben geliefert. Raum Düsseldorf, bestellt vor nunmehr 8 Wochen.


    Hab leider ein altes Modell bekommen, also ohne 360° Kamera, etc. Auf den ersten Blick aber schon sehr gut verarbeitet, technisch gewöhnungsbefürftig und echt umfangreich, aber generell erstmal top. Scheint frisch ab Werk zu sein, es sind keine Nutzungsspuren zu finden.


    Der Wagen kam mit vollem Tank, 25% Batterieladung und 480km auf der Uhr. Ich bin mal sehr gespannt und schaue mir später mal alles an in Sachen Update und so. Online geht bei meinem auf jeden Fall schon mal gut.

  • 8 Wochen, na das ist ja noch fast in dem Rahmen wie es einem mitgeteilt wird.
    Aber dann wirklich sehr schade das es kein neuer ist. Scheint die Lieferung vom Schiff schon wieder vergeben zu sein.


    Habe auch gerade gesehen, Fleetpool bietet die Wagen nun auch an. Hatte dort mal nachgefragt, die haben scheinbar die Wagen auch schon bekommen aber als reine Hybrid Variante in Blau.


    Screenshot 2022-04-22 182858.jpg


    Ich finde aber auch, das nervigste ist die Wartezeit bis endlich jemand anruft und mal einen Termin mitteilt. Damit man etwas planen kann.

  • Hi, als Dienstwagen wurde mir ein 01 geordert, blau ohne AHK. Schon am 05.04. geschehen und noch keinerlei Meldung oder Liefertermin von Lynk & Co. hab hier von jemandem gelesen der am 06.04. bestellt und einen Liefertermin für den 29.04. bekommen hat, finde ich sehr schade. Wie lange hat es bei euch so gedauert bis der Anruf und die Mail mit dem Liefertermin angekommen ist nach der Bestellung?


    Beste Grüße

  • Hi,

    Ich habe eine 01 (blau) an 04.04 bestellt.

    An 07.04 eine Anruf bekommen für Liefertermin an 29.04 ( München).


    Hier es gibt Spekulationen über mögliche Rückläufern, oder Schiff aus China mit neu lieferung (ich denke für ganze europäische markt). etc..


    Ich bin selber gespannt! Es klingt ein bisschen wie eine Lotterie🧐

  • Mega Begeisterung! 👎


    Eine wahre Geschichte! Heute passiert!


    Ich habe eine 01 auf ein supermakt parkplatz gesehen, ich habe ein paar Fragen gemacht an die Besitzerin.

    Ihre Begeisterung über die 01 war relativ niedrig, sie hat gesagt: als Abo passt (🤔), fahren in der Stadt elektrisch ist ok.

    Ich war ein bisschen sprachlos 🤐


    PS. ich habe gemerkt dass die Reifenseitenwand hatte schon tolle Spuren!🤐

  • Ich habe am 03.03. meinen bestellt (blau / ohne AHK) bis jetzt noch keine Meldung über einen Liefertermin bekommen.


    Noch andere hier, die um die gleiche Zeit bestellt haben?


    LG

    Hab meinen heute in Frankfurt abholen können! Wirklich ein geiles Auto! Bin total begeistert. Ist ein komplett neues Fahrzeug (23km) und hat auch das Mini „Facelift“