Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • sicher? Ich denke er ist noch leiser das as Pre-FL Modell. Ich müsste mal einen alten daneben stehen sehen weil mir an den noch besser gedämmten Seitenscheiben vorne so auf Anhieb kein Unterschied auffällt, aber "gefühlt" ist er wie gesagt leiser...

  • Ich habe am 09.05 bestellt und heute morgen die zweite Mail bekommen.


    Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert 👌

  • Hallo zusammen,


    dann geselle ich mich mal in den Wartesaal. Habe meinen 01er am 21.05. bestellt und bin soo neugierig und kann es schlecht abwarten.....


    Mal schauen wie lange es dauert.


    Blauer Plug-In Hybrid ohne AHK....


    In der Zwischenzeit dann mal hier mitlesen und hoffentlich viele Fragen beantwortet bekommen.


    Viele Grüsse aus NRW

  • Sebadja

    Ja. Aber nur, wenn man es über den Geschwindigkeit Begrenzer mit Schildererkennung/Automatisches anpassen an die Schilder einstellt.

    Bei den beiden Tempomaten zeigt er nur die Schilder an / erinnert mit blinkenden Schildern dran.

    LG

    ...was IMHO nicht wirklich zu empfehlen ist. Dann würde ich innerorts schon mal 100 fahren ;)
    Offenbar erfolgt auch kein Abgleich mit dem Navi.
    Also die Erkennung ist bei meinem "stark optimierbar"


    Der ACC funktioniert aber zum Glück bisher fehlerfrei - da kann man sich ganz gut darauf verlassen

  • ...was IMHO nicht wirklich zu empfehlen ist. Dann würde ich innerorts schon mal 100 fahren ;)
    Offenbar erfolgt auch kein Abgleich mit dem Navi.
    Also die Erkennung ist bei meinem "stark optimierbar"


    Der ACC funktioniert aber zum Glück bisher fehlerfrei - da kann man sich ganz gut darauf verlassen

    Moin.

    Ne verlassen kann ich mich auch nicht darauf komplett, noch zu "fehlerhaft". Auch auf der Autobahn schwankt der Wagen manchmal ganz schön im Autobahn Assistenten zwischen den Linien, klar ist ja auch nur eine Unterstützung ;)


    LG