Neuen Apple iPod touch per USB verbinden - nicht per Bluetooth

  • Hallo,


    leider erkennt der Lynk keinen iPod wenn er mittels USB verbunden ist, "wird nicht unterstützt". Bei einem älteren iPod classic könnter ich das noch verstehen, da haben auch andere Hersteller keine Unterstützung mehr. Allerdings bin ich im Besitzte auch einen nagelneuen iPod Touch, auch dieser wird nicht unterstützt. Den Touch kann ich zum Glück mittels Bluetooth verbinden. Das der iPod Touch nicht erkannt wird finde ich schon etwas merkwürdig (oder muss man da noch etwas an der Einstellung ändern?)


    Hat da jemand einen Hinweis?


    Vielen Dank im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: 5 externe Links entfernt.

  • Skullz101

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „ipod“ zu „Neuen Apple iPod touch per USB verbinden - nicht per Bluetooth“ geändert.