Location in der App

  • Habe leider auch das Verhalten in der App, dass eine alte Location angezeigt wird. Ich sehe keine Möglichkeit diese zu aktualisieren. Brauche also wohl doch ein AirTag im Auto.

    Also ich sehe in Apple Maps mein Auto, da das automatisch bei Verlassen des Wagens gespeichert wird. Ja, das sollte per L&C App gehen, aber bevor du einen AirTag kaufst, nutze die schon vorhanden Softwarelösung einfach. Nur so als Tipp ;)

  • Location wird bei mir mit etwas Verspätung korrekt angezeigt. Sehr selten ist sie deutlich veraltet.

    Weißt Du wie viel Verspätung? Wenn man hastig vom Auto weg ist und es dann wieder finden will, hilft es nichts. Bei mir wird der Standort vor 2-3 Tagen angezeigt.


    Also ich sehe in Apple Maps mein Auto, da das automatisch bei Verlassen des Wagens gespeichert wird. Ja, das sollte per L&C App gehen, aber bevor du einen AirTag kaufst, nutze die schon vorhanden Softwarelösung einfach. Nur so als Tipp ;)

    Leider verbindet sich mein iPhone nicht immer zuverlässig mit dem CarPlay von Lynk. Deshalb keine sichere Alternative :(