Änderung AGB-Wichtigste = Reifen Wechsel!

  • Moin Moin zusammen.


    Ich habe eben eine Mail von Lynk&Co bekommen, bin aber sofort über eine der neue Änderungen in den AGB gestolpert. Anscheinend wurde denen das mit dem abholen und bringen für den Reifenwechsel zu teuer oder die Organisation zu aufwendig und haben sich zu viele beschwert über das ewige warten auf einen Abholtermin...


    Naja, das Geld erhöhen ist eine Sache, das geht ja noch. Aber diese sehr guten Service Punkte bzw. den Anspruch und Werbungsslogan vom "Entspannten Autofahren und Lynk kümmert sich um alles andere" scheint nun anscheinend zu bröckeln? Wer weiß was dann als nächstes kommt, oder auch nicht... :/


    Bild Mal anbei.


    LG und eine schönen Wochenstart euch! :)

  • HenryCraspl

    Hat den Titel des Themas von „Änderung AGB“ zu „Änderung AGB-Wichtigste = Reifen Wechsel!“ geändert.