Beiträge von HenryCraspl

    Moin.



    Nochmal wieder zum auffrischen, es ist eher noch schlechter geworden mit dem Service bei Lynk. Es ging um das Problem, dass bereits drei verschiedene Personen mein Lynk nicht leihen können. Ich habe einen Fall seit November laufen. Immer dumme Wiederholungen, Neu installieren, Auto zurücksetzen, Update machen, andere Telefone benutzen zum testen (Es läge an Huawei, Redmi und Xiomi, da würde es Probleme geben), natürlich alle möglichen haben wir probiert, es würde auch mehrmals die IT eingeschaltet... Alles Zig mal gemacht, dann geht es von vorne los mit dem zurücksetzen, installieren usw... Bild anbei.


    Außerdem ein Bild von dem Service heute, mein bekannter der so "abgefertig" wurde. Dieser Hinweis kam bereits einmal im November. :D


    Echt ohne Worte.

    Moin.


    Lese das hier interessiert mit und schüttel auch ab und zu mit dem Kopf. Ja, das ist schon nicht mehr normal mit diesem Service , wird immer schlimmer. Auch was die App betrifft etc. Einfach nur Katastrophe der Laden...


    Sobald Du was ähnliches bis 550€/600€ findest sag gerne Bescheid. Ich schaue auch schon die Zeit über und warte auf was passendes. ✊


    LG Henrik

    Moin zusammen.


    Ich habe heute meine Winterräder bekommen. Hat alles ohne Probleme geklappt, wurden vor zweieinhalb Wochen bestellt und heute montiert. Außerdem habe ich ein Software Update bekommen. Ich war bei Volvo Mühlenhort in Bremen - Weyhe. Freundlich, schnell, professionell. Kann ich empfehlen

    (Im Gegensatz zu Volvo Erdmannsky Celle, das war immer so mittelmäßig bis schlecht)


    Hoffe Ihr kommt auch an eure Winterräder!😊


    LG Henrik

    Moin

    Meins wurde vor nem guten Monat getauscht. Hatte allerdings schon 43k runter bei der Abgabe/Tausch. Musste ja nur noch drei mal verschoben werden wegen Logistik Problemen, Fahrer oder Teile fehlten 😂


    Erster Kontakt zum Tausch kam bei 39k, laut denen aber auch nur, weil ich eine Lawine an Problemen hatte. Bis zuletzt ohne TÜV seit 07/23 Gefahren, das Service Intervall fast 50% drüber, dazu noch eine kaputte Frontscheibe, Technische Probleme mit der Heizung usw...

    Moin zusammen,


    Nochmal eine Geschichte zum Sharing bzw den Serviceteam der App/Softwareabteilung von Lynk dazu...


    Habe vor etwa vier Wochen einen Austausch Lynk bekommen. Bei mir funktioniert das Ausleihen seit dem Austausch auf das "neue" Auto nicht mehr. Erst konnte ich es nicht abschließen und der Service musste die Einrichtung per IT Abteilung beenden, da jedes Mal beim Speichern ein Fehler auftrat.

    Dann konnte man keine Kreditkarten hinterlegen, weder bei mir noch bei dem Mieter. Wurde dann auch behoben.

    Als nächstes könnte die Buchung nicht übermittelt werden. Nun soll die Kreditkartennummer beim Mieter falsch sein, obwohl die doch per online Banking verifiziert wurde?! ^^

    (Wir haben drei verschiedene Karten Versucht) Als man denen das Mal schilderte, wie dumm diese Aussage eine IT Abteilung denn sein, hieß es, oh dann bräuchte das Auto jetzt ein Update. Es liegt aber keins an, (BJ 06/2023). Jetzt habe ich beim Reifenwechsel um noch etwas mehr Zeit für ein Update gebeten bei der Werkstatt. Naja, obwohl die das auch sehr komisch finden, da das Auto bis vor vier Wochen da war zur Aufbereitung für die Neuauslieferung?!

    Dann "sollte" es wieder gehen. Glaube ich zwar nicht so Recht, aber mal sehen. Also da sieht man ja, die haben keine Ahnung was die da sagen in der IT Abteilung. <X :thumbup:


    LG Henrik

    Moin


    Danke für die Grafik, diese habe ich gesucht.

    Ich ahnte am Montag nach Eingang der Mail von Lynk schon böses.


    Preise sind schon happig, wenn man nur die 40€ nimmt und dann noch 20€ pro Tag dazurechnet, wenn es nur ein we ist... Aber ja, ist es im Gegensatz zur Konkurrenz schon noch im guten Bereich. Außerdem sind die Kilometer weiterhin nicht beschränkt? Alleine das ist schon viel wert.


    Glaube aber nicht, dass sich der Service/Entwicklung im Bereich der App so schnell verbessert. Wenn das Geld wenigstens dafür genutzt werden würde. Aber es wird ja stetig nur erhöht bei denen, irgendwie muss sich das auch mal rechnen, das war zumindest mein Gedanke... 😂


    Aufpassen müssen wir noch bei einer Kleinigkeit, wir sollen nun, so wie ich das lese, Daten hinterlegen nach DAC 7 Norm. Hab ich mal gegoogelt, soll sich um Steuern Meldepflichtem auf Onlineportalen drehen? Nicht das da doch der eine mal zu viel einnimmt und automatisch Post bekommt.


    LG Henrik


    Screenshot_20231116-121222~2.png