Beiträge von HenryCraspl

    Moin

    Also ich schließe mich Dir komplett an! Sehe ich genauso, die sind auch meiner Erfahrungen nach nicht auf der Höhe, da sind es bei uns noch Kleinigkeiten. Und wir haben ein schönes und top ausgestattet Auto.


    Ich habe mir das nochmal überlegt, aber ich kündige nicht. Natürlich, hier und da ist es verbesserungswürdig, es gibt blöde und nervige Sachen. Auch die Erhöhung ist frech, aber es wird ja alles teuerer. Dafür kann man sich ja zurücklehnen und es wird sich um alles gekümmert. Wie ich letzte Woche schon sagte, gibt nichts in der Größe und Preisklasse, was mir gefällt oder welcher Marke ich vertrauen würde.

    Außerdem habe ich am Wochenende erst 150€ verdient, ist doch super, obwohl ich dieses Mal den ersten Schaden am Auto vorgefunden habe. Naja, nach sechs Mal gut, iwann ist es soweit... Aber die Abwicklung läuft gut!

    Und mit dem Service bin ich mittlerweile auch gut zufrieden, vor einem halben Jahr musste ich mich eine Stunde in der Warteschleife warten und der Mitarbeiter hat mich am Ende nicht verstanden.

    Nun ganz anders, seit Sonntag 7 Mal telefoniert, alles super, warte Zeit höchstens eine Minute zu meinem Ansprechpartner. Kann dies zumindest nur Loben! :)


    LG Henrik

    Moin zusammen!


    Habe heute mit dem Service von Lynk telefoniert. Es ging zwar eigentlich um einen schaden, der beim Carsharing entstanden ist, habe aber nebenbei nochmal nach der Zahlung Zahlung gefragt.

    Es liegt wohl an dem Zahlungsdienstleister, mit dem Lynk &CO eine Kooperation eingegangen ist und der mit den Zahlungen einziehen beauftragt wurde. Dieser hat wohl nicht das gemacht was er machen soll, oder eher gar nichts, nun sind die dabei einen neuen unter Vertrag zu nehmen und dann soll es auch mal funktionieren mit der Abbuchung.

    Und zur Info, es werden nach und nach, max zwei Monatsraten pro Monat eingezogen, bis der bis jetzt angehäufte Betrag weg ist.

    Also muss keiner aufpassen, das auf einmal 4000€ abgebucht werden... ^^


    LG

    Die Idee ist ganz gut, Beschwerde schreiben könnte man ja machen.

    Auch die Idee mit der sammel Beschwerde finde ich gut.

    Aber wenn diese Mail genauso behandelt wird wie andere Mails / nicht bearbeitet wird, bringt es leider nicht so viel.

    Hier gibts einen Volvo XC40 mit verschiedenen Kilometern. 15k würden 469€/Monat kosten.

    https://like2drive.de/fahrzeuge/volvo-xc40?c=83

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    Danke dafür! Das ist auch sehr interessant, auch von Preis her. :thumbup: Allerdings fehlt da für mich die Elektro Komponente, da ich den Lynk ja zu 90% elektrisch fahre.

    Habe bis jetzt noch keinen XC40 zu einem ähnlichen Preis und Km finden können. Andere Modelle oder Hersteller waren für mich zu klein oder eben zu teuer.


    Aber ich schaue mich auch schon nach alternativen um.

    ...was IMHO nicht wirklich zu empfehlen ist. Dann würde ich innerorts schon mal 100 fahren ;)
    Offenbar erfolgt auch kein Abgleich mit dem Navi.
    Also die Erkennung ist bei meinem "stark optimierbar"


    Der ACC funktioniert aber zum Glück bisher fehlerfrei - da kann man sich ganz gut darauf verlassen

    Moin.

    Ne verlassen kann ich mich auch nicht darauf komplett, noch zu "fehlerhaft". Auch auf der Autobahn schwankt der Wagen manchmal ganz schön im Autobahn Assistenten zwischen den Linien, klar ist ja auch nur eine Unterstützung ;)


    LG

    Moin zusammen!


    Danke für eure antworten! Dann scheint es ja wohl ein weit verbreitetes Problem zu sein. Vor allem wenn schon 3k ausstehen, wundert mich echt das die sich nicht kümmern. Habe eine Mail geschrieben, aber nur eine Antwort bekommen...

    Warten wir Mal ab, bis die große Rechnung kommt :/ ^^


    Ja, der Gedanke mit dem Schadensfall ist auch schwierig, aber wie Du schon sagtest, wir haben ja keine Möglichkeit denen das Geld zu geben und keine Schuld daran...


    LG

    Hallo ubeering!


    Also ich habe keine Mail erhalten und auf der Homepage stehen immer noch die 500€ als Grundbetrag drin.


    Ist aber interessant und gut zu wissen. Ich bin gespannt, ob da nun was für uns alle ins Rollen kommt...


    Danke für die Info erstmal. :thumbup:


    LG