Moin
Also ich schließe mich Dir komplett an! Sehe ich genauso, die sind auch meiner Erfahrungen nach nicht auf der Höhe, da sind es bei uns noch Kleinigkeiten. Und wir haben ein schönes und top ausgestattet Auto.
Ich habe mir das nochmal überlegt, aber ich kündige nicht. Natürlich, hier und da ist es verbesserungswürdig, es gibt blöde und nervige Sachen. Auch die Erhöhung ist frech, aber es wird ja alles teuerer. Dafür kann man sich ja zurücklehnen und es wird sich um alles gekümmert. Wie ich letzte Woche schon sagte, gibt nichts in der Größe und Preisklasse, was mir gefällt oder welcher Marke ich vertrauen würde.
Außerdem habe ich am Wochenende erst 150€ verdient, ist doch super, obwohl ich dieses Mal den ersten Schaden am Auto vorgefunden habe. Naja, nach sechs Mal gut, iwann ist es soweit... Aber die Abwicklung läuft gut!
Und mit dem Service bin ich mittlerweile auch gut zufrieden, vor einem halben Jahr musste ich mich eine Stunde in der Warteschleife warten und der Mitarbeiter hat mich am Ende nicht verstanden.
Nun ganz anders, seit Sonntag 7 Mal telefoniert, alles super, warte Zeit höchstens eine Minute zu meinem Ansprechpartner. Kann dies zumindest nur Loben!
LG Henrik