Ach super vielen lieben Dank, werde ich dann nachher gleich mal ausprobieren ☺️
Beiträge von Lucy
-
-
Hast du den Autoschlüssel im Getränkehalter mit deinem Profil „verheiratet“?
Nein? Wie Funktioniert das genau wenn ich fragen darf, das ist alles echt neue Technik für mich🫣😂
-
Hallo vielen Dank für die Information. Wir haben den tatsächlich gekauft also nicht für ein Jahr geliehen sozusagen. Daher wissen wir noch nichts genau wie es läuft😅 also die App hatte ich schon aber hat nichts gebracht hatte mich da aber auch nur registriert also mehr hatte ich nicht gesehen was ich noch machen kam daher App wieder gelöscht 🫣😂
-
Super danke für die Information. Leider ist es aber so das selbst das Gastprofil bei jeder neuen Fahrt neu eingestellt werden muss, also es behält nicht die Einstellungen die ich eingestellt habe..
Oh okay danke für die info dann müssen wir uns wohl noch ein Kabel zu legen 🫣😅
-
Guten Tag zusammen,
Wir haben uns den Lynk vor 2-3 Tagen neu gekauft. Sind daher noch viel am schauen und uns rein fuchsen aber wir finden nicht heraus wie man dauerhaft angemeldet bleibe kann, jedes Mal ist wieder der Gast drinnen wenn wir starten so wie alle Funktionen die wir eigentlich raus genommen haben zb beim Spurhalte oder etc. Wenn wir uns dann anmelden funktioniert das auch nur kurz und Apple Car Play geht jedes Mal wieder aus. Könnt ihr uns da weiterhelfen? Und gerne auch jegliche Tipps rund um das Auto damit wir es besser kennenlernen können.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße