Update angekommen? One-Pedal Drive Verbesserung?
Beiträge von lyncfan_ger
-
-
Krass, welche Software-Version hat das Auto? War das vorher auch so?
-
So einen Thread gibt´s noch nicht...
Nach dem die EU-Facelift Version vorgestellt wurde, werden die angekündigten Updates dafür auch für Bestandsfahrzeuge freigegeben. 1.4.0 ist verfügbar, siehe SW-Historie. Bin gespannt wann die OTA eigentlich bei den Fahrzeugen aufpoppen, ob ein Spotify-Account nach Verlassen/Wiederkehr jetzt dauerhaft eingeloggt bleibt, ob sich was am One-Pedal Drive geändert hat, Home-Screen Widgets Auswahl etc. Was sind Eure Erfahrungen?
-
Heute kam ein Newsletter von Lynk zum neuen MJ27 des 02. Der hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert. In China kommt ja im Herbst eine äußerlich veränderte Facelift-Version mit neuen Assi-Systemen & LFP-Batterie...bei uns lediglich dezent verändertes Material im Cockpit, gelbe Sicherheitsgurte und eine verbesserte Software. Zu letzterem leider keine News, auch auf der Update-Seite weiterhin keine neue Versionsbeschreibung. Es sieht aber auf der HomePage keinesfalls nach Google Automotive aus. Hat jemand schon mehr Infos?
-
Der chinesische Z20 (hier 02) wurde ge-faceliftet. Kommt dort in Q3 auf den Markt. Bessere Assi-Systeme und Lidar in der Top-Version, neues Front & Rückdesign. Bin mir noch unschlüssig ob ich das neue Design besser finde. Was ist Eure Meinung. Siehe Link. Dann wird wohl auch bald für die EU ein Facelift anstehen.
-
-
Skullz101 Da man Dir keine PN schicken kann (deaktiviert) gerne hier; danke, dass ist klasse das Du diese Aufgabe und Arbeit hier stemmst. Gerade wenn man wenig bis gar kein Feedback bekommt, fällt einem eine solche Aufgabe nie leicht. Ich finde es super, dass es diese Möglichkeit hier zum Austausch gibt und das Du das betreibst. Ich habe gerade selbst mit WordPress meine erste Homepage designt und habe eine Ahnung davon wie aufwendig das ist alles aktuell zu halten, Lizenzen zu kaufen usw. Also, ein großer Dank an Dich.
-
So ist es und wenn man sich mal auf der Lynk-Update Seite anschaut wie häufig Updates kommen, ist das im Vergleich zu anderen Anbietern sehr mager. Der neue Lynk & Co 10, der in China erscheint, nutzt bereits ein neu entwickeltes FLYME 2.0 System...wie lange das europäische System überhaupt weiterentwickelt wird, ist fraglich. Wüsste gerne ob Geely die Updates für den 01,02,08 erarbeitet oder eine 3rd Party hier in Europa. Hab dazu noch nirgends was finden können.
-
Ich fand die Pressemeldung von Volvo am 30.03. interessant, dass sie zukünftig der alleinige Importeur von Lynk & Co werden und den Vertrieb sowie Marketing in Eigenregie hier in Europa übernimmt. Die Presse/Marketing war ja hierzulande bislang wirklich unterdurchschnittlich oder gar nicht vorhanden. Dann hoffen wir mal, dass man bald mehr in der Öffentlichkeit mit Lynk präsent wird und die Kunden ggf. auch mehr gehört werden als es heute der Fall ist. Denke da im besonderen an die Weiterentwicklung der Software...wünschen darf man sich das ja. Schade das der 02 sich mit seinem Infotainment-System von dem chinesischen FYLME-System abgekoppelt hat und hierzulande nur sehr spärlich und selten Updates bringt.
Die Lynk Foren die es so gibt, werden leider auch nicht von den Lynk-Fahrern großartig genutzt (02 fast gar nicht), sehr schade. Auf Facebook findet man einige Lynk-Gruppen wo aber größtenteils nur das Modell 01 behandelt wird. Was sind Eure Erfahrungen? -
Nach einer halben Ewigkeit hat Lynk & Co gestern endlich ein überfälliges, umfassendes Update 1.3.0 veröffentlicht. Viele meine Wünsche oder auch anderer wurden erhört. Anscheinend können jetzt die Assistenteneinstellungen auf die Shortcut Menüs gelegt und getroffene Einstellungen teilweise gespeichert werden. Es wird also doch noch an der Software geschraubt, sehr schön. Lynk & Co. bereitet wohl auch aktuell den Markteintritt in Österreich und der Schweiz vor...ein gutes Zeichen das es mit Lynk weitergeht.