Laut Homepage gibt es wohl ein neues Update.
Hat es schon jemand bekommen und wenn ja OTA oder vom Händler?
Gruß
Michael Screenshot_2025-12-05-19-48-25-998_com.lynkco.prod.lynkco_app_android.jpg
Laut Homepage gibt es wohl ein neues Update.
Hat es schon jemand bekommen und wenn ja OTA oder vom Händler?
Gruß
Michael Screenshot_2025-12-05-19-48-25-998_com.lynkco.prod.lynkco_app_android.jpg
Hi,
Habe mein letzte Update im Rahmen der Inspektion vom Händler drauf bekommen. OTA kam bei mir auch immer die Meldung.
Die Versionsnummer die aktuell ist findest du auf der Homepage von Lynk & Co.
Aktuell ist die wo Spotify da weiter macht wo es zuletzt aufgehört hatte. Das funktionierte vor dem Update nämlich nicht
Gruß
Michael
Hallo
Hat einer von Euch dieses Jahr schon ein Online Update angeboten bekommen?
Wundere mich das die Funktion so groß beworben wurde, aber anscheinend nichts passiert.... außer Ups.... kommt bei mir nichts trotz Anmeldung und Registrierung bei Lynk.
Bin Eigentümer.
Das sagt das Handbuch in der App:
Ja bin Käufer und zufrieden mit dem Wagen.
Meine Werkstatt war sogar in der Lage zwei Schaumstoffblöcke die die Motorhaube dämpfen innerhalb von 3 Tagen zu besorgen da ein Marder daran wohl Spass hatte
Gruß
Michael
Bekommen auch Eigentümerfahrzeugen oder nur die Mietwagen die Benachrichtigung?
Vorraussetzung ist auch das das Fahrzeug unter 30 km/h bewegt wird. Ab 31 lässt sich die Kamera nicht mehr aktivieren
Ah ok, danke für die schnelle Info 👍
Hallo,
Hätte Interesse, Titz (Erkelenz)
Hallo zusammen,
soll das (rot eingezeichnete auf dem Bild) Screenshot_2024-09-25-19-50-57-759_com.android.chrome-edit.jpgeine Zwangsbelüftung sein und wenn ja, konnte man das nicht schöner machen?
Nächste Frage: wie oft oder in welchen Abständen kamen bisher Updates? Kann man irgendwo sehen welche Version man hat und welche aktuell ist?