Beiträge von MaikMachine

    Gestern beim Räderwechsel wurde bei mir angeblich auch ein Update durchgeführt (obwohl ich das LC01.24.1 schon drauf habe). Kann keine Änderung erkennen, außer, dass bisher kein Ausloggen zum Gastkonto mehr auftrat.

    Kann ich alles bestätigen, bis auf die Online-Verbindung. Die ist bei mir in Deutschland fast immer nur G oder 2G.

    Gleichzeitig hat sich Spotify aktualisiert und an der Einstellung "Wifi-Hotspot" steht nun der Hinweis "Premium".

    Konnte jemand denn schon das Update installieren? Ich habe auch seit ein paar Tagen die Meldung, aber kriege jedes Mal einen Fehler, wenn ich versuche es zu installieren.

    Versuch es mal mit Wifi-Hotspot vom Handy, statt der Datenverbindung vom Auto. So hat es bei mir zumindest funktioniert.

    Es gibt endlich Versionsnummern die man einsehen kann!

    Nachdem ich am Wochenende ein OTA Update bekommen habe, hat es mir in der Meldung eine Versionsnummer angezeigt (LC01.24.1) und einen Link zu mehr Details zur Version. (www.lynkco.com/LC01). Dort findet man die Änderungen/Korrekturen der letzten beiden Versionen.

    Die Versionsnummer ist im Auto selber immer noch nirgendwo zu finden.


    Am aller wichtigsten ist aber, dass mit dieser Version die nervigen Pieptöne nach dem Starten des Fahrzeuges verschwunden sind! :love:

    Hat einer eigentlich schon mal was vom 2024er Modell gehört. Wird es da einen Unterschied geben?

    Ich habe eine Broschüre vom 01 gefunden, in 2 verschiedenen Ausstattungsvarianten, welche wohl für Kuwait und evtl. weiteren arabischen Staaten gedacht sind.

    Da drin zu finden sind unter anderem Ledersportsitze mit Belüftung, elektrisch verstellbarer Beifahrersitz und beheizbare Spiegel. Ebenfalls das Lynk & Co Infotainment System 2.0, welches mit Performance glänzen soll und damit definitiv nicht das ist, was wir in Europa aktuell haben :D

    Eventuell kommen einige Dinge davon auch nächstes Jahr nach Europa?


    https://www.al-zayani.com/media/lynk-co/lynk_co_01_leaflet_english-1.pdf

    Hat einer von euch ein Reifenreparatur-Set im Auto? Also direkt vom Hersteller? Ein Ersatzrad ist ja natürlich nicht im Auto aber ich finde bei mir auch kein Reparatur-Set.

    Auf der Website steht unter Reifenpanne was von "Radreperatursatz des Autos". Fehlt der bei mir einfach nur oder ist der nie dabei?

    Hab’s wieder gefunden: App INBOX >>> Inbox Settings >>> rechts unten steht bei mir „1.8.1-release“

    Bei mir steht die gleiche Version aber ich würde mal behaupten, dass das die Versionsummer der Posteingangs-App ist. Eine Versionsnummer findet man bspw. auch in der Kalender-App.

    Welche SW-Version hast du? Habe kuerzlich mal in den Einstellungen rumgespielt und in irgendeinem Menue stand dann rechts unten eine Versionsnummer.

    Falls Du dieses Menü wieder findest. Kannst Du dann kurz beschreiben wo das genau ist? Ich suche nämlich schon lang nach einer Info zur Versionsnummer im Auto.