Beiträge von tbened

    Also ich möchte nicht unhöflich sein aber welche Aussage stimmt denn jetzt nur der eine sagt, die App kann gar nichts der andere sagt die App kann viel. Was stimmt denn jetzt nun?

    Hallo,


    also die Vorklimatisierung geht nur während des unmittelbaren Ladens. Also nur dann! Die Fernentriegelung per App funktionierte bei mir nicht. Was funktioniert ist: Informationen über den Ladevorgang, zuweilen der Standort des Wagens und die gefahrenen Kilometer.


    Viele Grüße

    Dann hat die App natürlich auch sein Nutzen! Digitaler Schlüssel inkl fahren, Vorheitzen, Navi Planung usw

    Also eine Mail an Lynk und 1 Woche später kannst du sie nutzen.

    LG

    Guten Abend,


    also der Nutzen hält sich doch wohl in Grenzen. Mit viel Glück zeigt die App den aktuellen Standort des Autos an und diverse Verbrauchsdaten. Alles andere ist Wunschdenken. ^^


    Thomas

    Hallo Gerry,


    Du kannst ja auch den Car-Guide von der Handy-App nehmen.

    Ist der gleiche.


    Viele Grüße

    Thomas

    Guten Morgen,


    bin 1,80m und auch schon 1000km am Stück gefahren, aber Rückenschmerzen habe ich keine bekommen. Im Gegenteil, der Sitz ist einer der Besten, die Polsterung sehr angenehm.


    Schönen Sonntag.

    Thomas

    Hallo Michael,


    ich habe zwar keine Antwort, aber eine Frage. Sorry.

    Wäre bei einer Mietdauer von 1 1/2 Jahren nicht ein herkömmliches Leasing (nicht bei Lynk) wesentlich preiswerter gewesen?

    Wieso hast Du Dich trotzdem dafür entschieden?


    Besten Dank und viele Grüße

    Thomas

    Erst nachschauen, dann kommentieren.


    Tatsächlich tauchen die 46 GB nicht bei meinem Smartphone-Vertrags-Datenverbrauch auf, sondern an einer ganz anderen Stelle. Wie geschrieben, ich zahle es nicht.

    Hallo,


    nun bin ich aber gespannt. Wo tauchen denn nun die 46 GB auf?


    Viele Grüße

    Thomas