Beiträge von Steke

    Moin,


    Jap scheint so als würden die einige Fahrzeuge tauschen. Aber die Voraussetzungen sind völlig Random.


    Guckst du hier


    bg

    Steve

    Ich habe die Mail ja wie gesagt nicht bekommen und bei einer der August-22 Fahrer.


    Der spannend was hier gerade passiert. Kann mir halt echt nur das Update auf das MY22 mit 360Grad Cam vorstellen. Vielleicht kann euch der Lieferjunge was dazu sagen.

    Moin,


    Lynk tauscht ja Fahrzeuge erst nach 4 Jahren ODER 120.000km Laufleistung aus. Glaube kaum, dass hier im Forum leute mit diesen Vorraussetzungen schon sind. Vor allem da die, glaube ich, erst seit mitte Letzen Jahres in Deutschland rumschwurbeln?

    Die Folie solltest du ja mit einem Föhn Rückstandsfrei runterkriegen.
    Der Lack dürfte sich auch nicht unterscheiden. Dafür hast du das Fahrzeug ja noch nicht lang genug. (Zumindest wenn ich von den 1.5 Jahren Laufzeit ausgehe).


    Beste Grüße

    Steve

    Cool. Ivo hatte ich glaube ich auch gestern an der Strippe.


    Danke für die ganzen Antworten. Schade das aber dazu im CoLab von Lynk nichts zu lesen ist. Da halten sie sich ja auch gefühlt komplett raus und lassen vieles offen stehen.


    Aber man muss denen die Chance geben auch zu verbessern und gerade zu Beginn bei sowas einfach durchalten. ^^

    ich rufe da jetzt gerade Mal an.


    Hat bei euch aber auch das Internet des Fahrzeugs funktioniert?

    Eventuell liegt es daran? Wobei der Wagen auch mit Hotspot in der App nicht aktiv wird. :/


    So während ich das hier schreiben wollte hatte ich jemand anderen als Andreas in der Leitung.

    Das Problem liegt am Internet im Fahrzeug und betrifft weiterhin alle in der letzten August Woche ausgelieferten Fahrzeuge.


    Zeithorizont für Behebung nicht bekannt.