Lynk & Co 02: Abo, Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Lynk&Co 02 Forum Auslieferung
-
-
Wer sich mit einer Order beschäftigt, gerne hier teilen

-
admin
Hat den Titel des Themas von „Lynk & Co 02: Abo, Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Lynk&Co Forum Auslieferung“ zu „Lynk & Co 02: Abo, Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Lynk&Co 02 Forum Auslieferung“ geändert. -
So gestern bestellt More in Rot mit Ahk.
Lieferung vermutlich Oktober.
Habe heute noch einmal eine ausgiebige Testfahrt gemacht ehrlich geil Top Speed 189 KmH.
Platz vorne riesig mit ausgebauter Co Box.
Gruß Ralf
-
Hallo liebe 02 Gemeinde, da ich den Lynk&co 02 auch sehr interessant und Chic finde überlege ich mir ernsthaft auch einen zuzulegen.Hatte mir vor etwas längerer Zeit mal einen in Kiel beim Volvo Händler in Blau angeguckt und war total begeistert.
Nun wundere ich mich allerdings das auf diesem "Kanal" so wenig Infos und Beiträge gepostet werden??!
Woran liegt das?
Und wie sind eure Erfahrungen mit dem 02?
Gruss
Andreas
-
Hallo Andreas,
der Lynk 02 wird nicht mehr in blau produziert.
Ja Freunde und noch etwas trauriges unseren roten bekommen wir auch nicht, da die Händlerin vergessen hatte das Fahrzeug zu bestellen.
Zwischenzeitlich haben wir den letzten in Weiß produzierten Lynk 02, der für Deutschland verfügbar für dieses Jahr bestellt soll mitte Oktober ankommen.
Gruß Ralf
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!