Dreimaliges Hupen immer beim Öffnen???

  • Moin Zusammen


    Ich habe seit dem Wochenende ein neues Phänomen bei meinem 01. Wenn ich das Auto aufschließe, oder die erste Tür öffne, fängt der Wagen an drei Mal zu Hupen.

    Habe schon nach den Einstellungen gesucht. Aber nichts gefunden...


    Kennt jemand dieses Problem? Ist ziemlich nervig für mich und auch die Nachbarschaft, die doof guckt... :D


    LG Henrik

  • … vor allem sind akustische Rückmeldungen fürs Ver- und Entriegeln in Deutschland überhaupt gar nicht zulässig.


    Hast du möglicherweise also irgendeine Ländereinstellung (sofern vorhanden) geändert? 🤷‍♂️

  • Moin

    Danke für deine Antwort. Ne kein anderes Land gewählt. Habe es eben auch mit den anderen Schlüsseln versucht sowie mit der App Versucht. Leider keine Änderung. Dann habe ich das System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ja,es hat original ein Mal geklappt, nun hupt es wieder...

    Werkstatt Termin habe ich in zwei Wochen sowieso, aber dachte gibt vllt einen anderen Ansatz dafür, aber wenn es so ist ist es so. 😄


    LG