Spotify startet nicht unter Android Auto

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem, mein Spotify Account nach dem Start von Android Auto startet nicht mehr. Die Verknüpfung im Boardeigenen Spotify System funktioniert.


    Handy : Xaomi MI 10 T Lite


    Android 13.0.7


    Android Auto: 9.1.631044-release


    Es ist auch unabhänig ob kabelloses Android Auto genutzt wird oder kabelgebundenes.


    Bis vor ein paar Tagen funktionierte die Einbindung problemlos.


    Neustart von Systemeinheit und Mobiltelefon führen nicht zum gewünschten Erfolg. Es stehen aktuell keine Updates am Mobiltelefon an.


    Im Fahrzeug sind aktuell ebenfalls keine Updates offen.


    Hatte jemand bereits ähnliches und kennt möglicherweise eine Lösung/einen weiteren Lösungsansatz.


    Leider funktioniert so die Spotify Sprachsteuerung auch nicht, die ich gerne zum Titel wechseln nutze.

    Lync & Co MJ21 Besitzer seit 03/23

    Plug In Hybrid

    Kauf über Volvo Autohaus