12 Volt Dose Mittelarmlehne

  • Moin, kann mir jemand sagen, ob die 12Volt Buchse in der Mittelkonsole Dauerstrom hat, oder schaltet die nach Abschließen irgendwann ab ?

    Lync & Co MJ21 Besitzer seit 03/23

    Plug In Hybrid

    Kauf über Volvo Autohaus

  • Hi,


    sie schaltet irgendwas aus. Habe dort meine Dashcam dran.


    BG
    Steve

    Alles klar, genau dafür nutze ich meinen Anschluss nämlich auch. Ich hab meine heute angebaut 😅 Wo hast du denn das Kabel dafür reingeführt?

    Lync & Co MJ21 Besitzer seit 03/23

    Plug In Hybrid

    Kauf über Volvo Autohaus

  • Mein Kabel geht über die rechte A-Säule runter bis zum Handschuhfach und läuft unter dem Handschuhfach über die Mittelkonsole in die Mittelarmlehne. Alles auf der Beifahrerseite.

    Damit das Kabel nicht Sichtbar wird, habe ich es überall wo es geht, reingeklemt bzw. mit Kabelhaltern(kleine Kabeldinger mit doppelseitem Kleber.) (z.B. unter dem Handschuhfach) geführt.

    Man sieht es nur, an der Stelle wo es an der A-Säule nicht bis ganz nach Vorne unter die Scheibe gereicht hat und an der Stelle im Übergang zu Mittelarmlehne.

    Leider habe ich keine innenliegene Möglichkeit gefunden um das Kabel komplett im Mitteltunnel zu verstecken, aber man sieht es so auch nicht und die Mittelarmlehne hat ja auch extra Erhebungen um dort Kabel durchzuführen. Also brauchte dir auch keine Sorgen um Kabelbruch zu machen.