Suche Probefahrt in der Nähe von Karlsruhe/Landau/Neustadt

  • Hallo zusammen,


    ich bin sehr interessiert an einem Lynk&Co 01. Nun würde ich für die letzte Entscheidung gerne eine kurze Probefahrt machen. Lebt einer von Euch in der Nähe von Karlsruhe/Landau/Neustadt?


    Zur Erklärung: Verschiedenen Sharing-Anfragen über die App für verschiedene Orten haben nicht funktioniert. Bei Europcar Karlsruhe haben Sie einen, aber da hat es zweimal mit der Reservierung nicht geklappt, da der vorherige Mieter das Fahrzeug weiter weg abgegeben hat. Frankfurt, München und Stuttgart sind mir aktuell noch zu weit. Zudem würde mir ein Austausch mit einem Nutzer mehr zusagen, als ein Verkaufsgespräch.


    Ich freue mich, von Euch zu hören.


    Danke und liebe Grüße

    Clemens

    Lynk & Co 01, Plug-in-Hybrid, Schwarz, Modelljahr 2022, AHK, 35km bei Lieferung

  • Lynk&So

    Hat den Titel des Themas von „Suche Probefahrt in der Nähe von Karlsruhe“ zu „Suche Probefahrt in der Nähe von Karlsruhe/Landau/Neustadt“ geändert.