SWM München = Willkommen in der Dritte Welt der ElektroMobilität

  • Guten Abend!


    Heute Abend, schon wieder Gassi gehen mit meine 01 zu suchen ein bisschen Strom! Und schon wieder viele Ladestationen das funktionieren nicht!

    SWM München, ganz einfach eine Katastrophe!

    sorry, aber wenn Elektromobilitat ist nur für Leute das können sich eine eigene Haus mit Garage und Steckdose, dann ich werde gerne bald wieder zurück auf meine (autoabo) Skoda Octavia diesel! (tolles Auto, tolles Motor, und fast 1000km mit eine volltank! ).

    Danke SWM! :thumbdown:


    sorry aber ich bin ein bisschen genervt! :cursing:


    LG aus München :)

  • Ich hab da gestern angerufen, nachdem meine Ladesäule auch nicht funktioniert hat.

    Der sagte mir, es gäbe ein Software-Problem und derzeit funktionierten einige Ladesäulen nicht.Nächste Woche solle es wieder gehen.

    Gleichzeitig hat er mir auch gesagt, wo die nächste funktionierende steht. Das war okay.