Alles anzeigenMoin,
Zu ColonelKendrik,
Ja klar "sollte man das bei Seite legen", aber es gibt doch immer die ein oder andere Ausnahme, die dann auf einmal 4000€ nicht mehr liegen hat.
Zu helvete,
ja mache ich, ich wollt dann auch einen dafür neuen Beitrag erstellen, da es ja nicht nur Schaden am Fahrzeug ist, sondern beim Carsharing von Mieter, passiert Felge kaputt, Kratzer und Fahrzeug nicht von innen ausgesaugt. Wie gesagt, bis jetzt läuft es bei Lynk. Wenn es alles fertig ist, kommt die komplette Geschichte dazu rein.
LG😊
Interessant, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber darum geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass das alle Mitglieder betrifft.
Wenn das mehrere Services machen würden, müsste man ja jeden Monat exakt parallel tracken, wieviel man noch wo und bei wem offen hat, da man nie genau weiss, wieviel wann abgebucht wird. Und das, obwohl das Geld in meinen Augen bereits klar als „ausgegeben“ gilt. Da kann ich nur dankend ablehnen.
Für mich ist das einfach ein weiterer Punkt auf der Liste des wirklich schlechten Service bei Lynk. Letztes Highlight war in diesem Bezug die Nichterreichbarkeit vom Handy aus, da anscheinend manche Netze für 0800-Anrufe nicht zugelassen waren. Ganz großer Sport. Nicht.