Laden bei geöffnetem Fahrzeug

  • Hallo,


    unser Lynck wird bald geliefert, ich habe auch den Car Guide schon komplett gelesen, der m.E. für so ein Auto extrem kurz gefasst ist und gar nicht in die Details der Bedienung einsteigt, aber das ist ein anderes Thema. Ich meine gelesen zu haben, das der Lynck zum laden abgeschlossen sein muss. Kann mir einer sagen, ob das immer so sein muss und nur dann geht? Ich dachte daran, ihn bspw. zu laden und dabei auszusaugen, was dann ja parallel nicht möglich wäre....


    VG

    Michael

  • ich meine das Laden geht immer aus wenn man ihn öffnet.


    In der Praxis aber nicht wirklich relevant, oder? Ich hatte noch nie die Situation das ich stundenlang am geöffneten Auto war :)


    Gruß

  • Ich denke er lädt gerade vor unserer Tür und ist nicht abgeschlossen. Selbst bei Tür auf lädt er, so wie das aussieht. Die grüne Ladelampe blinkt und der Akkustand klettert.


    Ich nehm alles zurück, er lädt nur wenn er verschlossen ist...