Beiträge von Twede

    hi und vielen Dank für deine Erfahrungen, die mich mal wieder frustrieren, wenn ich die mit dem bisherigen Verlauf von meiner Bestellung vergleiche 😂

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Telefonate mit konkreten Absprachen hilfreich waren.


    Vielleicht rufst Du am Montag nochmal bei Lynk & Co an und klärst alles in Ruhe...

    Ich habe am 01.04.2022 bestellt, am 14.04.2022 per Telefon den Termin abgestimmt und nach anschließender Mail-Bestätigung am 26.04.2022 das Fahrzeug in Meerbusch übergeben bekommen.

    Der Tank war voll und das Fahrzeug ist grandios. Der Lynk & Co 01 macht einfach jeden Tag Spaß.

    Sohn, Freunde und Arbeitskollegen staunen, was der Lynk & Co 01 so alles zu bieten hat.


    Die Teilweise hier im Forum geäußerten schlechten Erfahrungen, kann ich nicht teilen. Auch meine telefonischen Rückfragen wurden verbindlich und freundlich beantwortet.

    Einen Tag vor der Übergabe rief mich der Mitarbeiter an. Am Tag der Abholung meldete er sich und teilte mir mit, dass er jetzt losgefahren sei.

    Sogar der CEO, Alain Visser, mit dem ich bei LinkedIn nun vernetzt bin, wünschte mir viel Spaß.


    Es sieht so aus, als ob die kleinen Anlaufherausforderungen überwunden sind und nun alles entspannt läuft.

    Bei dem Service und der Qualität, kann sich Tesla warm anziehen. Ganz zu schweigen, von der deutschen Automobilindustrie, die mal wieder mindestens drei Jahre verpennt hat.


    Danke Lynk & Co Team, für dieses tolle Produkt.


    Schreibt mir gerne, ob Ihr auch positive Erfahrungen gemacht habt oder ob Ihr noch mit Herausforderungen zu kämpfen habt.