Beiträge von Lynkie

    ja schon klar. Nur ist der Punkt ja eigentlich (hoffentlich dafür gedacht), dass der Wischer beim Rückwärts fahren im Regen auch wischt. Der Menüpunkt heißt ja „wischen, wenn Frontwischer aktiv ist“ … -> ich denke, dass das nur falsch programmiert und nicht im Sinne des Erfinders ist.

    genau ... ich hatte auch schon in den einstellungen nachgesehen. der punkt ist nicht angeklickt. entsprechend wischt er jedesmal beim rückwärtsgang, aber NICHT bei regen 👍

    Zeigt seit Übernahme des Autos: 'Etwas ist schiefgelaufen.' :(

    Und: Obwohl ich Auto seit 2 Monaten auf Mietbasis fahre, steht die Mitgliedschaft immer noch auf 'frei'.

    Und: nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet habe, schickt mir Lynk Mail, wie denn meine Probefahrt war .... X(

    Das hört sich gut an, und was wären die bis zu 10 nervigsten Dinge an dem Auto, die im Alltag so auffalen? :)

    1) ewige Ladezeit des Infotainment Systems

    2) Heckscheibenwischer geht jedes Mal an bei Einlegen des Rückwärtsgang

    3) Android Auto verträgt sich nicht mit Lynk, teilweise weder an-noch abschaltbar. Habe es daher wieder deaktiviert

    4) Lautstärke des Audiosystems teilweise nicht regelbar

    5) Fahrerseite Fenster hat nach wenigen Wochen Zugluft und ist laut

    6) Fussheizung ungenügend

    7) Audio/Radio muss jedes mal aktiv angeschaltet werden .. hatte ich noch bei keinem anderen Kfz

    8) Profil mal da und dann wieder nicht ... sehr instabil

    9) Ladeleistung sehr sehr langsam

    10) da fast alles auf dem Display geregelt wird, hohe Ablenkungsgefahr. Ein paar mehr einfache Knöpfe wären wünschenswert

    11) RR des Service nicht vorhanden


    Könnte weitermachen, aber das wärs für heut. Fahrtechnisch bin ich aber grundsätzlich sehr zufrieden.