Beiträge von Paengelanton

    Ah, dann lasse ich das auch von dem netten Verkäufer machen. Wenn er das für dich getan hat, kann er es auch für mich machen - er weiß ja, wie es geht. :)


    Wenn es ein Update geben soll, kann ich drauf warten. Wird erst im Winter interessant. Home Assisstant - müsste man überlegen. Weiß grad nicht, was besser ist.

    Hallo zusammen,


    heute hole ich meinen 02 vom Händler ab. Dder 02 scheint ja ein echter Exot zu sein. Hier ist ja noch nicht so viel los. Ich hoffe trotzdem auf Lösungen.... :) Und will dann auch später dazu beitragen.


    Vielleicht kann mir jemand bei der App-Nutzung helfen. Die Registrierung ist ja schon etwas kompliziert: ein Erklärung, die man unterschreiben muss, Kopie vom Kaufvertrag und und und... egal - das schaffe ich. :)

    Aber wie ist das mit der Nutzung, wenn erstmal alles eingerichtet und verbunden ist? Ein zweiter Benutzer wäre super, da ja auch der Rest der Familie das Auto fährt und die App gebrauchen könnte (Vorheizen, Wiederfinden...). Das scheint immer noch nicht zu funktionieren? Accountsharing ist auch nicht möglich, da man sich immer über eine SMS zusätzlich authentisieren muss. Kann man diese blöde SMS-Authentisierung beim Einloggen (App oder Browser) ausschalten?


    Wie macht ihr das?


    Danke für hilfreiche Tips.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. :)


    Wir befinden uns gerade in der Endphase des Kaufs eines 02. Kommt drauf an, was ich für den Alten bekomme. Braucht noch jemand einen MG5? ;)


    Wir hatten gestern eine Probefahrt (02 more). Alles super. Was nervte war das dauernde Gepiepse, weil.... Tja, das wusste man irgendwann nicht mehr. Zu schnell, Abstand, Kurve. Der Verkäufer hatte vor Fahrtbeginn schon den Aufmerksamkeitsassisstenten abgestellt, weil der wohl gerne nervt. Kann man in den Einstellungen diese ganzen Alarme - vor allem das Piepen - grundsätzlich abstellen. Ich will nicht vor Fahrtbeginn immer alles abstellen müssen.


    Schönen dank schonmal und auf die ersten 20 Fragen. (ich stöber erstmal rum. ;-))