Beiträge von Andreas N.

... das mag so sein - aber meiner Empfindung nach zahle ich den vollen Preis für ein nicht im vereinbarten Zustand befindliche "Ware". Das kann so nicht sein.

Schlimm ist nur, dass sich niemand bei mir meldet und eine Lösung vorschlägt.

Gibt es eine Stelle, an die man sich wenden kann? Kennt jemand hier eine Mailadresse von einem Entscheider?

Danke für Tipps!

Hallo,

ich fahre seit 2 (!) Jahren den 01.

Jetzt ist mir im August ein Unfall passiert und ich war bereits beim Autohaus, der den Schaden aufgenommen hat und natürlich wurde dieser der Allianz (ist der Versicherer der Abo-Autos) gemeldet.

Ich warte jetzt seit 3 (!) Monaten auf die Reparaturfreigabe von Lynk und habe bereits 3 Mail an das Backoffice von Lynk geschrieben und natürlich dort angerufen. Sie stellen sich tot und ich bekomme keine Antwort bzw. vom Callcenter den Satz gesagt: "Das ist aber ungewöhnlich und ich gebe es weiter" - ABER keine Reaktion von Seiten von Lynk und das wie gesagt seit Monaten.

Geht es euch auch so und was ratet ihr mir zu tun? Anwalt einschalten?

Ich möchte endlich wieder ein ansehnliches Fahrzeug fahren für die Rate, die ich zahle!

Grüße und danke für Eure Tipps

Andreas