Beiträge von Frank01

    Hallo lieber 01 Freunde!


    Ich bin neu hier.


    Ich habe eine 01 (blau) an 04.04 bestellt.

    Gestern (07.04) eine Anruf bekommen für Liefertermin an 29.04 ( München).


    Ich bin selber uberascht wie schnell ist alles gelaufen!


    Meine erste Gedanke und Frage ist: Sind neues Auto oder eventuell Rückläufern?

    hat jemand schon erfahrung mit Rückläufern 01 ?



    Ich habe hier in Forum gelesen das man spricht über ein Schiff das kommt (oder schon gekommen nach Deutschland): von was ich weiss die Schiffe normalerweise kommen nach Zeebrugge (Belgien) ( auch der showroom in München hat immer erzählt das die Autos sind aus Belgien dann geteilt in ganze Europa).


    Ich hoffe das die schnelle Verfügbarkeit ist auf Grund von diese neu Lieferung (ghost vessel 👻 aus Shanghai) und nicht Rückläufern!

    Daumen gedrückt und keep in touch!

    :thumbup: :)