Beiträge von Mbench

    Hallo zusammen,

    Mal eine Bewertung und Erfahrung von mir:

    Eine absolute Vollkatastrophe wenn es um Service geht.


    Das Auto: Wunderbar

    Der Rest: Gruselig


    Um nur ein Beispiel zu nennen: Ich habe jeden Monat ordentlich meine Raten bezahlt. Als es dann nach 3 Monaten langsam Richtung Winter ging könnte ich keinen Service erreichen. Jede „Partnerwerkstatt“ distanzierte sich von dem Unternehmen. Laut Aussagen der Mitarbeiter aufgrund von Mangelnder Kommunikation.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich konnte das Auto knapp 4 Wochen nicht nutzen durch Schnee im Oberbergischen. Nun ja, ich warte bis heute auf den zugesicherter „Ausgleich“ einer !halben! Rate…


    Das Auto habe ich vor 3 Monaten gekündigt und seit 2 Monaten abgegeben.


    Schade, schade, schade… vor allem für den Ruf des Autoherstellers Volvo.


    Bei dem

    Mangel an Service und Kommunikation hilft auch kein flippiger Showroom der überall zu finden ist.

    PS: die Mitarbeiter im Showroom können und dürfen einen auch nicht helfen, es wird immer auf ein vermeintliches „Backoffice“ verwiesen. Telefonisch genauso. Naja… das Backoffice würde ich gerne mal sehen.


    Lg


    Bei weiteren Fragen kann man gerne hier darunter kommentieren. Oder mich anschreiben. Ich helfe gerne und berichte über andere Vorkommnisse. Das sollte alles einem Verbraucher der mehr als 600 Euro im Monat zahlt nicht passieren.