Beiträge von Rabber

    Abschließendes Feedback:

    Die Rechnung musste 2x korrigiert werden, bei der ursprünglichen Rechnung wurde vergessen die KM aus dem Sharing einzutragen,
    nach der ersten Korrektur waren allerdings noch einige KM zu viel, das lag daran, dass bei einem Fall die Erfassung der KM während des Sharings nicht funktioniert hatte und es somit nicht im System auftauchte, erst in einem anderen System konnte die Buchung, aber nicht die Kilometer gesehen werden.
    Ende vom Lied: passt alles und ich muss keine KM extra zahlen.


    Insgesamt war ich mit dem Abo ziemlich zufrieden, einzige Punkte die micht etwas ärgern waren ein kaputter Reifen (400€), den ich am Ende selber zahlen musste, obwohl am Telefon gesagt wurde dass das übernommen wird.
    War eine falsche Aussage vom Kundendienst.
    Dann dass die Abholung 2x am gleichen Tag verschoben wurde und es dann erst mit dem Hinweis, dass ich bald für 2 Wochen im Urlaub bin, geklappt hat und zum Schluss die Sache mit der Rechnung.

    Bei mir läuft es gerade leider nicht so rund mit der Rückgabe.

    Erst wurden zwei Termine kurzfristig abgesagt, beim Dritten hat es dann super geklappt und jetzt habe ich eine E-Mail bekommen dass ich doch bitte 5000km nachzahlen soll, insgesamt sind 15.000 auf der Uhr, gedurft hätte ich 10.

    Nur weiß ich dass mindestens 6000km durch Carsharing entstanden sind, also nicht berechnet werden dürften… es bleibt spannend

    Das ist wirklich viel für einen Reifen. Du solltest doch nur den Reifen zahlen, den Rest übernimmt doch nicht Lynk? Wie schaut es mit dem Ersatz Wagen aus? Normalerweise garantiert Lynk doch dass du in so einem Fall mobil bleibst.

    Joa, Lynk hat der Werkstatt etwas anderes gesagt, die fragt jetzt aber nochmal nach.
    Laut Lynk muss mir die Werkstatt einen Wagen zur Verfügung stellen, die hatten aber doch bereits einen Reifen auf Lager und es soll morgen fertig sein, also alles halb so wild.

    Finde die 400€ für einen Reifen, auch incl. Montage echt happig.
    Den Reifen bekommt man als Endkunde so um die 250€ und 150€ für Montage wäre schon etwas sehr viel. Ich gucke mir die Aufstellung mal an.

    Reifen sind leider tatsächlich nicht versichert, war auch ziemlich erstaunt dass ich das selber zahlen soll, bei einem anderen Abo das ich mal hatte waren alle Reparaturen incl.

    Laut Lynk muss mir die Werkstatt für den Zeitraum einen Wagen stellen, die meldet sich morgen bei mir, bin gespannt.

    btw: hat sich was bei dir mit dem Internet ergeben dass nach dem Aufladen weg ist? Habe das gleiche Problem