Beiträge von Bolli

    Nach dem letzten App-Update funktioniert bei mir die Standort-Mitteilung und Aktualisierung. Könnt ihr das bestätigen?!?


    Bei mir funktioniert seit Wochen gar nichts mehr. Ist mitunter ein Grund warum Ich das Fahrzeug nun nach gerade mal 3 Monaten wieder abgebe.

    Ich habe Null Empfang, manchmal nur 2G und das mitten in der Großstadt. Meistens lädt er dadurch nicht mal mein Profil im Auto.

    Die App ist komplett unbrauchbar und zeigt mir Daten von vor 3 Wochen an. Fernstart der Vorklimatisierung geht auch fast nie.


    Die zahllosen Updates seither helfen da leider nicht. (Aktuell iPhone App-Version 2.10.0)

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Zusätzlich hat mir auch immer sporadisch "Keine Internetverbindung" angezeigt.

    "Finde mein Auto" hat in der App dann auch öfters nicht funktioniert.

    Habe ihn dann einmal 5 Min an die Ladesäule gesteckt, weil ich das irgendwo mal gelesen hatte. Seither funktioniert wieder alles. Aber sobald man ihn volllädt geht nichts mehr. Dann wieder für 5 Min ran - alles gut.


    Seltsame Technik. Solche Probleme hatte ich mit meinen Audis davor nie. Aber ich hab mich nun daran gewöhnt. :D


    PS:

    Seit neuestem meldet sich mein iPhone meistens nicht mehr automatisch mit CarPlay an. Das muss ich dann wie die Profilauswahl manuell machen. Ich weiß nicht wieso, aber das hat alles mit dem Laden zu tun. :/

    Servus zusammen,


    Ich habe seit Heute endlich den 01er und auch noch das neueste Modell. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Lenkradheizung aktivieren kann. In den Menüs finde ich nichts und in der Anleitung steht "_versteckt_" vor der Funktion.

    Wird das noch per Update nachgereicht, oder wurde das einfach vergessen einzubauen? :P


    Zum Thema Lenkradheizung findet man ja leider noch nix....