Beiträge von aski011

    Hallo allerseits,


    meine Partnerin und ich sind an dem 01 interessiert und finden auch das Konzept des Car-Sharings interessant. Das Auto steht doch nur die meiste Zeit ungenutzt rum, von daher würden wir es gerne sharen.

    Bevor wir uns für einen eigenen 01 entscheiden, hatten wir vor, diesen mal selbst über ein paar Tage zu leihen. Und zwar brauchen wir vom 7.12.-10.12. ein Auto, sodass es sich anbieten würde mal das Angebot von Lynk&Co zu testen. Gesagt, getan. Nach der erfolgreichen Registrierung in der App sind wir dann auf die Suche gegangen. Insgesamt wurden uns drei Autos zum leihen für den besagten Zeitraum im Umkreis von 100 KM angezeigt. Leider habe ich auch nach mehrmaliger Anfrage von keinem der drei Besitzer eine Reaktion auf meine Anfrage bekommen. Und auch der Preis variiert sehr stark von Tag zu Tag.

    Ich denke, es besteht da noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Nichtsdestotrotz finden wir den 01 schön, und würden uns freuen, diesen für die drei Tage zu bekommen. Hat jemand von euch Tipps und Tricks, wie das noch funktionieren kann?

    Wir kommen aus Bielefeld.


    Viele Grüße


    Michael